Welche steuergeräte sind im Uno turbo mit U-Kat

• sind da die vom G kat modell drin oder vom ohne kat modell?Hab da ein uno turbo mit u kat und auch die bodenbleche sind im beifahrerbereich anders.

• hab alles auf ohne kat drin jetzt,aber motor läuft nicht so doll.Stottert als wäre eine unwucht drin.Keine ahnung was da fehlt.Nockenwelle sieht sauber aus.

• nun ja,bin mir fast ganz sicher das es der gleiche kabelbaum ist wie bei dem ohne Kat.Aber ich glaub das der motor ein schlag weg hat.Leistung ist auch keine vorhanden,obwohl e gut startet,aber irgend etwas läuft da nicht mit rechten dingen.

• Nach meinen Unterlagen gibt es am Kabelbaum keinen Unterschied zwischen U-Kat und ohne Kat, im Prinzip verhält sich das Fahrzeug wie ohne Kat. Daher die Änderungen des Kabelbaums zur Jetronic (Anschluss Lambdasonde) und Verbindung JetronicMicroplex sind identisch. Wenn die Kiste nicht richtig läuft, würde ich einfach mal Zündung prüfen.

• und auch die bodenbleche sind im beifahrerbereich anders.

der u-kat uno hat ja auch noch das untengeschaltete getriebe. um platz für den recht großen u-kat zu haben, hat man im beifahrerfußraum eine mulde dafür vorgesehen.
    beim g-kat Modell kam ja das oben geschaltete getriebe, somit konnte hier wieder der alte tunnel verwendet werden.
    u-kat unos sind die selteneren Karosserien :D

1336-aa2a7614.jpg