Servus meine Lieben ,
hört sich jetzt bisi blöd an viele sagen jetzt man der hat sie nicht mehr alle hat schon soviel in seinem Uno eingebaut und jetzt diese blöde frage .
Tja ihr habt recht aber es ist schon etwas lange her wo ich noch mit umbauten beschäftigt war .
Da mein Uno vor ca. 2 Wochen probleme gemacht hat mit der Elektrik ( Plusleitung von Batterie zum Innenraum am Stecker etwas verschmort ) daher zeitweise ( Leitung dran gewackelt dann gings wieder ) keine Zündung vorhanden. Ich habs wie gesagt gesehen das der stecker verschmort ist und deshalb keine zündung. Aber Stecker ersetzen reicht nicht den von alleine schmoren tut es nicht. Also denke Ich Massefehler (hoher Wiederstand deshalb kam es zur schmorung oder schmoren ).So jetzt zur frage wo genau sitzen die Massepunkte am Uno.
Hinten am Heckblech und unter der Batterie kenne ich sie schon. Es müssten aber noch 2 andere unter dem Armaturenbrett sein und noch einen im Motorraum vorne rechts oder? korrigiert mich wenn ich was falsches sage.
Könnt ihr mir Bitte genau sagen wo alle sitzen da ich nächste Woche Mittwoch damit im urlaub fahren will und bevor ich sie alle nicht gecheckt habe will ich nicht so fahren.
Also Danke für euren Rat......
Wenn ihr Bilder davon habt wäre es noch cooler