Hallo
Heute habe ich den uno außen fertig gestript. Jetzt ist er innen leer und ausen ist der ganze verbau ab.
Ich habe aber bemerkt das ich im Kofferraum kein Ding für den aktivkohlefilter hab ebenso hab ich im Motorraum keinen Filter sondern nur irgendwelche Ventile bzw t Stücke und zwei Leitungen die unter der Hupe ins freie gehen.
Wie kann ich sinnvoll den akf zumachen hab die Suchfunktion benutzt aber eben nichts wirkliches gefunden.
Außerdem bräuchte ich ein Foto vom Auspuff also end und mitteltopf hab nen Remus drauf aber irgendwie schlägt der mitteltopf ans Blech. Wo bzw. Wie gehört der richtig angebracht?
Bin letztens an der auspufschelle hängen geblieben
Und zu guter Letzt (vorerst) ich hab da so nen größeren llk vorne drauf allerdings ist der nur so reingeklemmt und hält irgendwie nur so la la. Ich hab aber noch einen llk von eben einen 525tds wie bringe ich den jetzt an? Der ist Dann gleich groß wie der jetzige. Aber passt besßer denke ich.
An die Löcher rechts und links vom Kühler habe ich gedacht aber dafür scheint der llk zu kurz zu sein.
Grüße
Markus