Hi Ihr,
Da ich gerade ein Haus gebaut habe und noch an der Außenanlage kämpfe muss ich den Uno ab und an als Schleppesel missbrauchen. SO auch an diesem Wochenende. Also ab zum Baumarkt schnell mal Beton geholt (Säcke) und die Rückbank umgeklappt. Das Fahrwerk ging gar nicht mal so runter wie befürchtet und ich bin mit den 350 kg nach hause gefahren. In den kommenden Tagen hörte ich bei jedem größeren Hubbel ein schlagen das sich anhört als würde die Hutablage Samba tanzen. Also hab ich die Hutablagenauflage gepolstert. Das schlagen war immer noch da. Nach einiger suche hab ich die Plastikabdeckungen der Dämpfer abgemacht und siehe da das Domlager war durch und beide Dämpfer schauten leicht in den Innenraum. Diese haben das Geräusch erzeugt da sie bei jedem Hubbel an die Plastikabdeckungen gehauen haben.
Also schnell zum Fiat Händler meines vertauens und 19 Euro gezahlt ( In der bucht hatte ich die letzten für 5 bekommen) musste ja schnell gehen. Auf dem Rückweg kam mir ein ALter MK1 entgegen und ich da ich mich so gefreut habe mal nen Uno zu sehen gleich gewunken und er zurück. Bei genauerem Hinsehen war es der chef des Fiat AUtohauses hehe..
So das wollte ich euch einfach mal mitteilen..
PS: DIe durchgeschlagenen Domlager waren ein Jahr alt.