treffen war gut hab leider keine bilder gemacht war kurz angebunden
7. Juli 2013 Heilbronn
-
-
obwohl ich erst sehr spät kam - treffen war echt nett
waren ziemlich viele unos da. 6 oder 7
aber auch sonst so die 1 oder andere rarität.
... und natürlich auch das 1 oder andere totgetunte teil, wo man 2 x hinschauen musste, was es istgruss
chris -
War auch begeistert, alte Bekannte wieder getroffen und paar neue aus dem Forum kennengelernt, schön wenn man mal a paar Gesichter zu den Namen kennt!
@ Benbert: ja mei Stuhl den bringst halt dann nach Pegnitz wieder mit! Hauptsache dein Uno hat gehalten und du bist gut heim gekommen -
Ja! Er lief wieder als wäre nichts gewesen.
Für alle mitlesenden ich hatte plötzlich 50km vor dem Ziel beginnend Zündaussetzer und ruckeln beim Gas geben.
Hab mich dann auf den Platz gerettet und dann lief er wie Sack Nüsse auf 2-3 Töpfen.
Zum Glück hatte Monty Werkzeug dabei und von Anfang an die richtige Idee mit dem Zündungsproblem.
Zusammen mit den Uno Jungs aus HN und LB konnte der Fehler schnell gefunden und beseitigt werden.
Hatte beim Verteiler- und Fingerwechsel 2 Kabel vertauscht und dann Sprang der Funke ca 2500km hin und her und dann war der Verteiler am Sack
* Schmelz schmelz*Hier schonmal Bilder vom Treffen (sind runtergerechnet wer eins größer braucht melden):
-
-
-
Schöne Bilder und ich war nich dabei aaaaaahhhhhhhhh
Aber war bestimmt ein geiler tag -
Da war es aber schon mal voller auf dem PLatz .
Gruss Ragman
-
ich fande es sehr gut besucht! Gefühlt waren über den Tag knapp 200 Autos zu begutachten und immerhin gab es 4-5 Uno Turbos zu bestaunen!
Meine Bilder gibt es hier: -