Tacho von digital auf analog

• Hallo
    Ich habe den Tacho von digital auf analog gewechselt. Bitte keine Hasstiraden dafür, jedem das seine  :D

War alles plug n play, bis auf den Ladedruck der nun mechanisch abgenommen werden muss.
    Ich nehme jetzt den Ladedruck von der Ansaugbrücke. Das Problem dabei ist, dass es mir jetzt nur 0.5 bar anzeigt.
    Der 1.3er fährt doch original mit 0.65 bar oder?
    Wo bleiben also die überigen 0.15bar auf der Strecke?
    Darf ich es nicht an der Ansaugbrücke messen, liegt das in der Toleranz des Manometers oder stimmt das Wastegate möglicherweise nicht?

Übrigens mit der SuFU hab ich nur von analog auf digital Sachen gefunden aber nicht umgekehrt  ?(

• was für ein Steuergerät hattest du, an was für einen pin war das Kabel für die ladedruckanzeige angeschlossen?? was für eine Farbe hatte das Kabel?? :)

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Mein Problem wurde gelöst, wenn es dich aber Allgemeint intressiert wie der Tacho bei den andern Unos ist, kann ich dir eine PN machen.

Müsstest mir dann einfach kurz erklären worin sich die Steuergeräte unterscheiden. ;)

• Ist eigentlich alles bekannt und steht zig mal hier im Forum, Pin 23 von der Microplex geht an die Ladedruckanzeige. Microplex ist vermutlich 603B oder 604B, alle mir bekannten 605A haben auf Pin 23 kein Signal mehr anliegen.

• soweit habe ich das auch herausgefunden!!! wenn es aber ein original digi Turbo ist würden mich die Daten mal interessieren!!!

war nur Interesse halber für mich!!! :)

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!