Is fest in meinem Kalender eingeplant. Mein Berliner kommt mich extra dafür besuchen. Außerdem muß ich wenigsten 1x im Jahr mein Taxi ausführen.
Mag wer mit? Pegnitz liegt an der A9 zwischen Bayreuth und Nürnberg, also auch aus de neuen Bundesländern gut erreichbar
19-20. Juli 2013 Italo-Treffen Pegnitz Oberfranken!
-
-
Hier is nochn Berliner.
Dies Jahr wollte ich unbedingt auf ein Treffen und an dem Wochenende ham wir nix vor. Ich glaub wir kommen mal runtergedüst.
Sowieso lang nicht gesehn. 10-12 Jahre?
Also ich sag mal zu 95% bin ich dabei.Gruß, Chris
-
Bin ich im Urlaub.
-
Rate wer da arbeiten muss
-
Ich bin mit am Start
-
auch schon fest eingeplant und schon eine unterkunft organisiert....
-
jeah, geil leute!
@Chris: filaric kommt auch, der hat mich drauf gebracht. alte bagasch wieder zamm -
Ich versuch mal ob ich arbeitstechnsich was tauschen kann...
Edith: unter der Adresse ist Google unfähig etwas zu finden.... Am Flugplatz 1, google kriegts nicht gebacken
-
fest eingeplant und unterkunft is auch vorhanden......ich kann den thomas doch nicht alleine nach pegnitz lassen
-
Micha drück die Daumen das es bei mir auch klappt, da können wir mal wieder fachsimpeln
-
Ich komm auch mit dem Uno
-
Hammerhart, bin heute verblüfft, komme zu 75% !!!!
-
Gibt es einen etwas genaueren Abluafplan für dort?
Kann anscheinend nicht solange bleiben wie ich dachte. -
hab auch nix gefunden ben.
ich/wir werden wohl so ab 11oo eintrudeln. wann mußtn wieder weg sein? mitn Turbo bist schneller zuhause als mitn Panda -
Den Pfahl versteh ich Chris, klar komm ich mitn Uno.
Kann passieren das ich schon 17-18Uhr wieder los muss ist aber eine Sache der Ehre, klärt sich noch die Tage. -
ich werde wohl auch dabei sein, habe heute schon wegen der roten nummer auf arbeit angefragt!
freu mich schon bin seit einem jahr keinen uno mehr gefahren
ich werde zusehen das ich gleich gegen 10 uhr da bin!!
-
So, bin nun auch dabei! Wir sehen uns
-
Komme evtl auch . Auch wenn ich keinen Fiat mehr habe
Gruss Ragman
-
Sollten die Ersatzteile für mein Uno morgen kommen, sollte Samstag gesichert sein.
Reparatur dringend notwenig.Müsste die Route sein:
https://maps.google.de/maps?q=am+flug…ved=0CAoQ_AUoAg -
Sollten die Ersatzteile für mein Uno morgen kommen, sollte Samstag gesichert sein.
Reparatur dringend notwenig.Müsste die Route sein:
https://maps.google.de/maps?q=am+flug…ved=0CAoQ_AUoAgich drück die daumen das es klappt!! da sehen wir uns samstag...
-