Hallo erstmal, ja ich lebe noch ebenso läuft der Uno =)
Zu meinem Problem.
ich war auf der Suche nach einem passenden Lader bin dann auf Ebay Kleinanzeigen.
hab dann den hier gefunden:
http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/$T2eC16h,!)cE9s4PvnR+BRdCgkqosw~~48_72.JPG
laut verkäufer ein Hybrid.
hab auch lange mit dem Telefoniert.
Versicherte mir das er weder Wellenspiel hat und auf die Frage ob Risse im Abgasgehäuse sind
hat er sogar extra nochmal nachgeschaut und mir versichert das dort keine sind.
also nach 3 Tage überlegen Geld überwiesen.
4 Tage später (heute) kam der Lader.
im ersten Bild das sind nur Fusseln.
ebenso hat die Welle 2/10tel mm spiel.
Verkäufer meinte dazu nur
ja so verkauf ja privat ohne gewahr leistung oder garantie
und ich hatte es auch lieber das man vorbei kommen wurde hatte es auch gesagt weil jeder siht die sachen anders weil es ein gebraucht teile sind und ich als erfahrung seh da nichtz dran
der lader ist volkomen funktion tüchtig und bringt vollen ladedruck kan dir auch vidios schiken vorm ausbau wo der bei mir drin lief
hat jah auch kein wellen spiel der lader ist top raucht nicht un sonstiges
wen es dich stuzig macht kanst du abgaseite demontiren druck dose abklemmen mit draht burste und gut schweissen
und glat schleifen weil risse sehn für mich etwas anders aus xd an der abgaseite aber sind jah gebraucht spuren lader sauber machen wen einbauen kein kopf machen sauber abstimen auf 1,6 bar und fligen lassen gruß"
ich hingegen bin der Meinung das er mir andere Ware verkauft hat als angeboten war.
desweiteren ist nirgends auf dem Lader etwas von Garrett etc zu entdecken.
(Verkäufer kommt aus Köln UND ist Italiener vermutlich deshalb die Rechtschreibung)
Nun legt mal los.