Guten Tag, ahbe ein problem, mein Kofferaum ist ständig feucht drinnen.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Gibt es eine lösung??
MFG
Danke.
Guten Tag, ahbe ein problem, mein Kofferaum ist ständig feucht drinnen.
Ich weiss nicht mehr was ich machen soll. Gibt es eine lösung??
MFG
Danke.
Hatte ich auch. Nach Entfernung der seitliche Verkleidung zeigten sich faustgroße Löcher in den hinten Radkästen...
Hatte ich auch. Nach Entfernung der seitliche Verkleidung zeigten sich faustgroße Löcher in den hinten Radkästen...
Genau so wird es sein
Aber wie krieg ich es weg ist meine frage
Lg
Danke
Wenn die Karosserie Löcher hat, wie wird man das Problem dann wohl lösen? Deine Beiträge sind teilweise wirklich etwas unterirdisch.
Bitte mach dir doch wenigstens mal die Mühe die Suchfunktion zu benutzen, ich erwarte hier keinen KFZ-Meister aber etwas die Hirnwindungen nutzen schadet nichts. Muss man denn heut zu tage den Leuten alles vorkauen?
1 LESEN bevor man schreibt.
2 Lern anstand.
3 Habe ich geschrieben das mein Kofferaum rost hat?? oder löcher???
Dämlich bist du.....
1. Lese du erst mal, bevor du schreibst.
2. Du hast überhaupt nicht geschrieben, ob du schon mal geschaut hast ob du Löcher oder Rost hast!!! Ich habe Anstand, sonst hättest du das schon viel früher von mir zu hören bekommen
3. Was solle man dir denn auf deine Frage antworten, wie du das weg bekommst du du wenn man nicht die Ursache kennt?
Zewa saugt recht gut!
alternativ nicht mehr bei regen fahren und auto nicht mehr waschen.
Dämlich bist du.....
Urteile über niemanden den du nicht persönlich kennengelernt hast
Jeder trägt sein eigenes Paket
HAbs falsch verstanden und nehme die urteile zurück.
sonst spray ich halt unterbode schutz unetr der verkleidung?
Hast du schon eine Ursache für die Feuchtigkeit gefunden?
wenn die dome bereits geschweißt sind rostet gerne auch die ecke hinten am heckblech am übergang kofferraumboden durch.
aufgabe: teppich kofferraum und radhausteppichverkleidung hinten li+re ausbauen und foto machen, dann hier zeigen!
dann schau mer mal weiter.
Es gibt halt auch zig andere Möglichkeiten, ich hab bei mir mal ein Jahr gesucht. Bei mir kam es über das Nummernschild rein, auch wenn es nur wenig ist, ein paar fahrten bei Regen und schwups ist die Butze voll.
Ich werde demnächst ein bild machen.
Habe gemerkt das es ein rostfleck im eck gibt :/.
Weg schleifen grundieren alu spachtel drauf trocknen und carosseriedichtmasse?
MFG
nein, schweißen!
weil es ist nicht durchgersotet nur ein bisschen rost oben. Sonst werde ich halt schweissen
Wenn es nicht durch ist, kommt da auch kein Wasser rein.
Entweder hat der Wassereinbruch andere Ursachen, oder es ist eben doch durch. Wasser kommt durch die kleinsten Löchlein.
Also mal genauer hinschauen.
Werde genauer hinschauen.
MFG
Danke