Was mit den drei Schnäpfeln ?

• Hallo

Ich habe ja den 45er Tank vom Vergaser der ohne die drei Röhrl für den AKF . So den muss ich ja nun nach meiner Begegnung mit dem Eisenrohr auf der Autobahn wechsel . Ich habe den Uno Turbo Umbau und fahre mit der GT Pumpe . Was mache ich nun mit den drei Schläuchen die vom AKF kommen ? Zustopfen oder offen lassen ? Wenn offen dann ins Freie oder ?

Ich weiss gibts schon 100000 Treats aber wollte das nochmals wissen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• Blöd gefragt ich . Auf welchen von den dreien soll ich das Ventil stopfen ?

Gruss Ragman

• So heute habe ich den Tank eingebaut. Nun sind die 3 Schläuche über die zum AKF hinten re gehen . Soll ich sie nun offen lassen alle 3 zu machen oder nur 2 zu eins offen und wenn einer offen welcher???????

Gruss Ragman

• Scheißegal welchen du offen lässt, geht nur darum das sich kein Unterdruck im Tank "bildet" wenn der Sprit durch die Pumpe rausgepumpt wird.

• War vorhin beim tanken. und da war schon mächtig Gas drauf als ich den Deckel aufgemacht habe . kann aber daran liegen das der Tank nun dicht ist . Die 3 Schläuche habe ich offen .

Gruss Ragman

• War ich auch von meinen Unos gewohnt . Bei mir war das bis heute an dem Uno nicht , lag echt am undichten Tank . So ich mache morgen 2 zu und lasse éinen offen .

Gruss Ragman

• Mache aber dieses Ventil dran! Wenn du die Benzindampfrückführung noch drin hast, mach die Seitenverkleidung mal weg, da geht ein Schlauch zum Schweller, da hängt das Ventil drin.
    Lässt sich doof beschreiben, guck halt. Sonst verdunstet dir dein Sprit im Sommer.

• Das ist so ein rotes Teil oder ? Da habe ich noch eins im Keller von meiner Schlachtung . Das brauche ich ja dann nur an einen der drei Schläuche basteln.

Gruss Ragman