Schau mal auf die Währung
Ging ja nich um den Preis sondern um die Schlüsselnummern
Universal gibt es leider nicht, da wollen die wieder ne Abgasmessung usw. usf... leider
Kennst das ja (1.5er Turbo und Abgasmessung)...
Schau mal auf die Währung
Ging ja nich um den Preis sondern um die Schlüsselnummern
Universal gibt es leider nicht, da wollen die wieder ne Abgasmessung usw. usf... leider
Kennst das ja (1.5er Turbo und Abgasmessung)...
ach f*** stimmt
gut gut hab nix gesagt
ich einen 200-Zellen-Kat reinmache anstelle einem 100, dann sind die Abgaswerte auf jeden Fall besser. Die Gefahr, daß das schlechter wird besteht dann nicht, also bräuchte ich da sogesehen kein Abgasgutachten. Das Ding müßte nur reinpassen und dazu müßte der Tüv ja sagen. Evtl. bräuchte man das Gutachten nur als Bestätigung für die Besserung, damit man es eintragen kann.
Gerd
Aber ob es zur nächst besseren Abgasnorm reicht musst du nachweisen... nicht nur im Stand auch unter Teil- und Volllast würde ich mal denken.
Beim 1.0er Uno gibt es so ein Gutachten von FIAT, da dort ja Punto Technik ab 93 drin steckt
was genau an dieser Puntotechnik alles anders ist und wir sind weiter!
Gerd
Nur der KAT ist anders im Vergleich zu anderen 1.0er...
Puntotechnik ist dabei das Getriebe, mit Seilzug.
daß es von Twintec Kaltstartnachlaufregler oder so gäbe, für andere Karren. Die bekämen dann (auch wenn 20 Jahre alt) Euro 2. Wäre das nicht eine einfachere Variante. Ich kenn leider keinen mit Opels und so. Evtl. kann ja mal einer einen fragen oder sich das Ding angucken.......! Das Ding ist ja sicher nicht so teuer wie ein Kat! Ist auch sicher machbar für mehrere Motoren!
Gerd
Der Kaltlaufregler sieht bei fast jedem Auto gleich aus
bis vor 3 monaten hatte ich so einen kaltlaufregler im Opel Kadett. Da habe ich 151 Euro Steuernn bezahlt für eine 2 Liter Maschine
Da wurde so ein kleiner kasten verbaut ( halb so gross wie ne kippen schachtel ) auf dem stand: Euro D2 blabla
War mit Gutachten und eintragung verbunden
ich. Wo ist es hin? Hast Du ein Bild? Dann könnt ich evtl. wenigstens mal auf dem Schrottplatz gucken...!
Gerd
leider nicht
hab den kadett wieder verkauft und weis ehrlich gesagt nicht von der welcher firma der war
Hi!
Also es giebt einen Kaltlaufregler vom HJS.
Allerdings nicht für Fiat oder noch nicht!
Wer Interesse hat es heißt Euro TR 2.
Ist ein Aufrüstsatz von Euro1 auf Euro2.
Damit spart man ungefair die Hälfte an Steuern.
Mfg Christian
genau das ist er !
gemailt, mal sehen ob ich dieses Mal eine Antwort erhalte!
Gerd
etz wirds interessant fürn Uno 75 gibts sogar einen kat... der Euro 2 oder auch sogar 3 macht und dann noch den katlaufregler obendruff und TATA euro 4 wenn ich mir des etz so ausmale *GG*... schee wärs aber mal schauen was da rauskommt
@Turbohaller
Hatte den auch mal gemailt.
Die haben aber so ein Euro TR2 nicht für Fiat!
Gruß Christian