Klingt eher nach zündproblemen
Für mich auch, hatte das vor kurzen auch
Schau mal in den Zündkappending ob da alles gut ist und check die kabel ob sie richtig sind. Bei mir wars vertauscht^^
Klingt eher nach zündproblemen
Für mich auch, hatte das vor kurzen auch
Schau mal in den Zündkappending ob da alles gut ist und check die kabel ob sie richtig sind. Bei mir wars vertauscht^^
Vertauscht sein kann nix.kam ja urplötzlich beim fahren. Könnte es evtl auch das Steuergerät sein?
Ich hatte nicht mal Fehlzündung und nach 2500km ging es los und war sofort breit, Schau ruhig mal.
Wegen Steuergerät weiß ich nicht, hast du eins zum testen da?
Wie gesagt. Ich vermute die zündung. Das würde auch den verklemmten llm erklären durch rückschläger
Klingt eher nach zu mageren Lauf.
KAT dicht, Schalldämpfer verstopft oder ähnliches.
Zündkerzen,Zündkabel,Verteilerkappe,Verteilerfinger neu. Er läuft trotzdem ab 1200U/min nur auf 3 Töpfen. Laut anzeige liegt voller Ladedruck an aber er beschleunigt trotz vollgas nicht. Was könnte es noch sein? Was könnte ich noch kontrollieren?
also am stand läuft er ganz normal. hast du das Problem auch wenn du den Motor am stand ohne ladedruck in die höhe treibst auch ? wenn ja dann würde ich mal den ot geber überprüfen.Abstand zu den zapfen od. auch auf Beschädigung kabel.
ja im stand ohne ladedruck habe ich das problem auch. sobald die drehzahl hoch geht läuft er nur noch auf 3 töpfen
wie gesagt dann kontrolliere mal den ot-geber auf abstand und auch das kabel selber ob es nicht wo durchgescheuert ist.
Hm ich hätte ja wirklich auf Kerzen oder Verteiler getippt, hast du mal Kompression gemessen? Schau dir auch bitte mal die Nocke an, zwar merkt man eine eingelaufene Nocke nicht immer sofort, aber wenn ein Ventil nicht mehr richtig öffnet passt der Gaswechsel halt nicht mehr.
OT Geber sitzt Zahnriemenseitig oder? Kompression wollte ich auch noch messen. aber selbst wenn nocke usw fertig wäre müsste er doch auch auf nur 3 zylinder mit turbo beschleunigen oder ?
Kabelbaum zur Einspritzdüse defekt?
ot geber ist unten zahnriemenseite kannst nicht übersehen
konntest du denn rausfinden ob er auf einem bestimmten topf nicht mehr mitläuft oder ist das willkürlich?