Hallo
Der gestrige Samstag hatte es es echt in sich . Fahre auf der Autobahn auf der rechten Spur ( weil meine Frau und meine kleine dabei war ) plötzlich flackt mitten auf der Spur ein Virkantpfosten . Ich hatte nur eine Möglichkeit voll drüber zu kacheln sons hätte es uns von der Bahn geworfen . Dabei ist das Teil genau zwischen Getriebe und Ölwanne durchgepfiffen und hat das vordere Abgasrohr ( wo der Kat drann ist ) seitlich erwischt ( hat jetz einen Knick ) dann Unterboden und dann Tank . Später wurde mir gesagt das nun der Abgaskrümmer evtel einen Riss hat . Im Stant hört man nix nur beim beschleunigen und wenn der Lader kommt bläst er . Der Lader ist iO und brinngt vollen Ladedruck. Kann das sein das der Krümmer was abbekommen hat ( sehe keinen Riss ) ? Oder kann es was anderes sein ( Dichtung Bolzen ect ) . Kann es auch davon kommen das dass Abgasrohr einen Knick hat und er die Abgase aus irgent einer Dichtung bläst ? Ich konnte normal weiter fahren hat halt immer nur beim beschleunigen geblasern . Frage hat jemand noch so einen Abgaskrümmer ( 1,3er Turbo 74 KW ) ? Wie tausche ich den am schnellsten aus ? Hat jemand ein Foto von dem Teil damit ich mir den mal genau anschauen kann ?
Gruss Jens
P.S. Danke schon mal !!!!