Fragen über Fragen

• Liebe Leute :D

da der Fiat Uno mein erstes Auto is was auf mich zugelassen ist (bin 24) will ich aus dem kleinen Flitzer viel machen und habe eine Menge fragen die ich hier mal niederlassen möchte und hoffe ihr helft mir bei meinen Fragen Problemen Nörgeleien, ich fange mal an:

1. Der Flitzer so mehr: Kann ich nen Turbo einbauen lassen wenn ja was für einen und in welcher Preisklasse liegen die

2. Amaturen bzw. Tacho habe von Links nach Rechts Tankanzeige, Geschwindigkeit, Temperatur (also nen Auto simbol aber keine Anzeige wie warm er tatsächlich ist) ich will nen Drehzalmesser drinne haben und ne ordenliche Temp anzeige möglich? Ach und meine Tachonadel ist am vibrieren also die zeigt nicht punktgenau an wie schnell sondern + - 3-4 km/h

3. Boxen vorne 10" und mehr platz geht nicht?

4. Tieferlegen wie tief ist noch Human bzw. zutief kacke? und wie teuer und welches Fahrwerk nehm ich da ran?

5. Spurverbreitung wo wie was wann wieviel?

6. Lack ist vom vorgänger böse in mitleidenschafft gezogen worden da er hinten links keine ahnung versucht hat da ist der lack rissig aber ist nicht porös was kann ich da einplanen und ein paar beulen hat er auch ;( hat jemand erfahrung und weiß was es kostet und wo ich sowas am besten mache(beim Moluken neben an oder dann doch lieber inner Ordenlichen werkstatt)

Foto's werde ich noch demnächst machen wenn des Wetter ordenlich ist :D

Danke euer Türke :D :love:

• ach un

7. Auspuff anlage ich will Sound preise und eure erfahrungen :D der Koob hat sich schon geil angehört aufm Bergrennen habs Video gesehen