Kennt den Jemand ?

• Kenne ihn leider nicht, sieht aber nach viel Arbeit aus wenn der Einstieg unten schon mal aufgeschnitten wurde. Das Heckblech und die Stoßstangenbefestigung haben auch ein bischen Zuneigung nötig. Sieht nach Großbaustelle aus!

Uno Turbo: Eine Leidenschaft die mir großes Leiden schafft!

• Find das etwas viel Geld für das was man da bekommt ?( . Er hat auchnoch keine Bewertungen .

Gruss Ragman

Not fast but furious :D

• neue einstiege liegen schon mal drinnen. wenn alles dabei ist und die karosserie nicht zu schlimm ist, find ich den jetzt nicht so teuer! da wird schlimmeres für mehr angeboten (ausgehend von den 850,-). ausserdem spart man sich schon einen teil des zerlegens.

• OK haste auch recht . Aber man braucht noch die ganzen Teile wie Türe , Verkleidungen usw wenn ich das richtig sehe .

Gruss Ragman

• Die Frage ist . Warum hat er aufgegeben ? Der Mototr schaut auch etwas zerlegt aus .

Gruss Ragman

• Weil man am Anfang glaubt, das mich ich in kürzester Zeit, die Wahrheit sieht halt anders aus und so kommt es häufig zu Projektaufgaben. Ich dachte mir auch die 11 Löcher, kein Problem, bin gerade bei 2 Jahren Arbeit angelangt und habe grade die Karosserie mal Rostfrei. Vom finanziellen Aufwand gar nicht erst zu reden!