Kann die Auktionen von unser Turbohaller nicht mehr sehen.
-
ANGELO -
30. April 2013 um 16:17 -
Erledigt
-
-
-
glaube der angelo meint, das es ihm auf den sack geht wie der typ versucht mit aller gewalt seinen scheiß los zu werden und immer wieder reinstellt. denk ich mal
-
Sammlerstück... ja ne is klar
glaube der angelo meint, das es ihm auf den sack geht wie der typ versucht mit aller gewalt seinen scheiß los zu werden und immer wieder reinstellt. denk ich malFairnisshalber zu erwähnen. Da ist er aber nicht der einzige...
-
ja,geht mir brutalst auf die eier.Seit jahren stehen seine Auktionen drinn,mit fast rostfrei,fast turbo,fast oldtimer,fast leck mich fett am arschhhhhhhhh!!!!!!!!!Und dann die fast PREISE!!!!!Gibt es keine funktion bei ebay um dem seine auktionen nicht mehr auf mein bildschirm zu sehen?
-
Angelo du sollst doch nicht suchen du wolltest dich doch verkleinern und nicht noch mehr kaufen
-
Ja angelo. verkleinern! Wann soll ich den Racing Motor abholen?
-
-
Ich finde das krank was Turbohaller macht. Wie kann man so intelligent sein um die Leute für so dumm zu halten.
-
Ich find die auktion vom gelben 70ps gut.
Wer gerne bastelt, und 2500 euro zuviel hat, der sollte da zuschlagen !!
Denn wenn im sommer heiss wird, der wird nicht schwitzen, weil da ja mal ne klima drin war.... -
Können wir bitte einen "Gefällt mir" Button einführen? Ich schnall ab!
-
Alleine was das immer eBay-Gebühren kostet trotz das nichts verkauft wird...
-
Er stellt immer ein wenn es nix kostet.
-
Räum lieber mal dein Postfach leer angelo!
-
Wisst ihr was ich noch viel weniger sehen kann? Ständig Beiträge über sowas!!! Wir haben genug Beiträge über Turbohallers Artikel, es wurde sich schon genug der Mund darüber zerrissen. Wir wissen alle wie er ist, daran ändern wir aber auch nichts mehr. Er bekommt nur zusätzliche Aufmerksamkeit, vielleicht ist es das was er will und hiermit auch wieder mal erreicht hat.
-
Wisst ihr was ich noch viel weniger sehen kann? Ständig Beiträge über sowas!!! Wir haben genug Beiträge über Turbohallers Artikel, es wurde sich schon genug der Mund darüber zerrissen. Wir wissen alle wie er ist, daran ändern wir aber auch nichts mehr.
Exakt. Und fertig.
Jeder so wie er will.
Ich musste auch akzeptieren das Chris Bellas keine Bratwurst von mir wollte und so schwer mir es auch viel gab ich dann nach nächste mal frag ich dich vorher Chris was es sein darf
PS: Fotos? Oder soll ich mal zu Besuch kommen mitn Stick -
ja,löscht den Beitrag,trozdem ist es grausam was er da macht.Vielleicht mach ich auch so eine auktion.Alle meine unos,felgen und teile für 50000€.
-
Würdest du nie übers Herz bringen
-
warum nicht,ist sogar ein recht realistischer Preis,da raritäten dabei sind wie hörmann ,coriasco,formula mk2 und und.Komm mit 50000€ und nimm alles mit.
-
Na toll wenn ichs geld hätte und es keine Rolle spielte aber hätte hätte Fahrradkette
-