Die Nadel von der Ladedruckanzeige hebte sich auch eher, aber wenn ich 1 Bar z.b. eingestellt habe, dann wurden die erst so spät erreicht und auch erst dann war merklich Leistung zu spüren.
Turbolader IHI RHB 5 für 150€ (neu)
-
Dr.X -
4. April 2013 um 22:38 -
Erledigt
-
-
hallo hab gesten mal mit dem geschrieben er bekommt weitere ihi turbolader ist aber erst wieder am 7.juni aus dem urlaub zurück nur zur info fals noch jemand welche will
-
hallo hab gesten mal mit dem geschrieben er bekommt weitere ihi turbolader ist aber erst wieder am 7.juni aus dem urlaub zurück nur zur info fals noch jemand welche will
Nur ob er die weiter für 150€ hergibt, bezweifle ich langsam.
Dafür haben wir die Nachfrage zu sehr angekurbelt
-
Preisvorschlag geht doch noch! Selbst wenn es 180€ sind doch ok!
-
Für 180 wollt er bei mir nix rausrücken.
Warten wir mal ab. Irgendwann ist der Markt gesättigt und die Preise fallen. -
hab meine zwei für je 150 € bekommen
-
-
Habe mal ein Videosequencen gemacht. Actioncam war an verschiedenen stellen außen angebracht. Wollte mal den Sound höhren. Leider sind auch Windgeräusche dabei die sehr stören.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Klingt irgendwie komisch
-
Ein Fell um´s Mikro wirkt da schon Wunder
-
Ich kann schlecht die Aktioncam im Fell packen! Die Tonqualität ist eh was für den A****.
-
Geht doch richtig schön ab dein uno
-
Kein typischer Turbosound, eher wie ein Motorrad...
-
Find das Tonal wie du selbst schon schreibst... nicht wirklich verwertbar, trotzdem nettes video
-
Morgen bin ich in Sankt Michaelisdon, Frugplatz Hopen. Da ist Dragracing. habe dafür extra ein sehr guten HD-Camcorder mit. Der hat auch einen sehr guten Ton. Die Rennen werde ich dann hier Posten.
-
jetzt hat er aber momentan keinen eingestellt oder?
-
jetzt hat er aber momentan keinen eingestellt oder?
Nein, ist bis 09.06.2013 (von den Turbolader verkäufen) in Urlaub
-
lol?!
lieber hier fragen als mit 2 klicks eben selber zu schauen?
hihi.
sachen gibts... -
@buckaroo:freud mich das ich dich erheitert habe,hoff du verschluckst dich nicht beim lachen.
-
nö alles gut.
habs ja auch nicht bös gemeint.
-