hi! so, nach langer umbau- und fertigstellzeit ist es nun vollbracht... mein turbo-umbau im cabrio ist inklusive fahrwerk abbgenommen (Hessen!!!), eingetragen und angemeldet gestern war das wetter ideal für eine offene ausfahrt und da wollte ich euch die bilder nicht vorenthalten ihr könnt euch vielleicht vorstellen wie happy ich darüber bin nun kann der sommer wirklich balde kommen!
viele grüße
kolja
Uno Cabrio
-
-
Gratuliere
Gefällt mir dein Kleiner... sieht gut aus! So quasi "not to much"
Nur die Anhängerkupplung -
schicker flitzer
-
Geil endlich gibts Bilder supi!
Ich hoff doch du kommst am Sonntag 15:00 zum Kaffekreanz nach FFM
Edit:
Mal zum vergleich das neue Cabrio:
-
" Gefällt mir"
-
boa !! geil eh !! hatte ich auch mal vor sieht echt dut auch !
-
Ich glaub ich muss dich mal auf ne Probefahrt besuchen Kolja
Schaut sehr gut aus.
Haste jut gemacht
-
tolles Auto
sieht wirklich gut aus
-
Ja sieht wirklich schick aus. Würd ich aber nur offen fahren.
Mit geschlossenem Verdeck gefallen mir die Uno Cabrios nicht.
Aber offen und dann noch mit Turbo, fetzt schon!
Chris -
steht schön satt da!
sieht super aus, viel spaß damit! -
vielen dank euch allen!
besonders muss ich mich beim unoFanatiker bedanken, ohne ihn wäre das Projekt niemals was geworden. ich hänge ziemlich an dem uno, da ein Kumpel, der mich auch beim Umbau unterstützt hat, eine Woche nach der eigentlichen Fertigstellung verstorben ist. er hatte sogar das Glück, den uno noch fahren zu können. danach hat das Auto 1,5 Jahre in der ecke gestanden, im herbst habe ich dann angefangen ihn fertig zu machen, bremse hinten usw...
was ich noch erwähnen muss, am 13.4. bekommt er noch ein neues Dach!!!
alles in allem habe ich locker 2000 Euro in ihn investiert, aber für mich hängt mittlerweile so viel an dem Auto, für mich ist er etwas ganz besonderes.Unogirl: gerne, deine Scheibe und Lenkrad sind noch verbaut
-
Schon wirklich schön, auch dass du alles Eingetragen bekommen hat. Aber mit entsprechenden Papieren geht das ja auch, auch in Hessen
-
Hey,
Na den hast ja hübsch gemacht
Da hatt sich unsere Mühe ja gelont
Wenn ich das nächste mal in der nähe bin komm ich rum auf ein
MfG unofanatiker