"Brüllwürfel"

• hy chriss,
    stimmt,das auto stammt aus eurer ecke.
    das ganze war so eine ebay-foren-nacht&nebel aktion. :D

auto blind gekauft,ein nürnberger golfcup team durfte ihn dann mit auf die rally ulm bringen.
    dort hat er aber im startpark selbst den Evos und fritz seinem M3 die show gestohlen! :D

gruss zippo 8)

"Zum Glück baut Fiat keine Kühlschränke,
    sonnst müsste ich immer warmes Bier trinken!"

• Seltsam das Auto sollte auffallen. Hab ich hier noch nie gesehen. Wie lang ist denn der schon abgemeldet? Den hätte ich auch gekauft :)

• hy fluch,
    das auto war keine minute abgemeldet.

seit einer woche ist er umgemeldet. ;)

gruss zippo 8)

• sorry aber wenigstens 4x4 sollte er schon sein der war auch im Pandaforum. Der Besitzer hatt das gleiche nochmal in rechtsgesteuert glaub ich.

• 1000er frontkratzer oder was ist das? was kann der so?

mfg ebe

Zitat

....zu ebe´s aussage - Inhalt perfekt, Rechtschreibung katastrophal....

Real Turbo, no fucking downsizeengine!!!!!!!!!

• hy,
    @ Sakemaki,

genau ein 4x4 sollte es nicht sein da er im DMSB reglement noch bescheuerter eingruppiert wird wie der 2wd.
    ja das auto stammt aus dem pandaforum,aber der exbesitzer hat keinen weiteren panda mehr.

ebe,
    das auto kann nichts ausser das es mir spass macht. :D

gruss zippo 8)

• 750kg gebremst!

• Ich schau mich immer wieder nach einem 4x4 um, aber nicht leicht da was zu bekommen. Da sind die Preise deutlich über einem Uno Turbo in gutem Zustand.

• So seh ich das auch ;)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.