hy zusammen,
ich habe mir ein neues spielzeug gegönnt um den uno zu schonen.
darf ich vorstellen,der "Brüllwürfel":
"Brüllwürfel"
-
-
der kommt ja von hier!?
der haken war für gewichtsklassenverbesserung gruppe G? oder war das n witzbold -
hy chriss,
stimmt,das auto stammt aus eurer ecke.
das ganze war so eine ebay-foren-nacht&nebel aktion.auto blind gekauft,ein nürnberger golfcup team durfte ihn dann mit auf die rally ulm bringen.
dort hat er aber im startpark selbst den Evos und fritz seinem M3 die show gestohlen!gruss zippo
-
Seltsam das Auto sollte auffallen. Hab ich hier noch nie gesehen. Wie lang ist denn der schon abgemeldet? Den hätte ich auch gekauft
-
hy fluch,
das auto war keine minute abgemeldet.seit einer woche ist er umgemeldet.
gruss zippo
-
sorry aber wenigstens 4x4 sollte er schon sein der war auch im Pandaforum. Der Besitzer hatt das gleiche nochmal in rechtsgesteuert glaub ich.
-
1000er frontkratzer oder was ist das? was kann der so?
-
-
Witzig, was darf der denn ziehen ?
-
750kg gebremst!
-
reicht um nen anderen panda abzuschleppen. für den zigeunerhaken gibts schöne abschleppstangen
-
Auf jeden Fall ein Hingucker
-
Ich schau mich immer wieder nach einem 4x4 um, aber nicht leicht da was zu bekommen. Da sind die Preise deutlich über einem Uno Turbo in gutem Zustand.
-
Ich schau mich immer wieder nach einem 4x4 um, aber nicht leicht da was zu bekommen. Da sind die Preise deutlich über einem Uno Turbo in gutem Zustand.
und dann den 1,5er einbauen -
Ach ein Fire mit Aufladung geht auch *G*
-
So seh ich das auch
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.