Ahoi.
Bin nächste Woche in Berlin.
Gibts da was zu gucken/ treffen?
Gruß
Uno Szene Berlin?
-
-
Eigentlich nur mich, der Uno steht noch im tiefen Brandenburg in der Garage bis Ostermontag.
Ernsthaft: ich wohn nun seit 2007 in Berlin (seit letztem Jahr etwas ausserhalb), und habe dort bisher nicht einen Uno Turbo gesehn. Kennt auch fast keiner. Also ne Szene gibts hier nicht. Gibt ne große VW-Szene und ne große Japaner-Szene, die man aber auch zum Teil schön ärgern kann. Die Betonung liegt auf "zum Teil", sind ne Menge echt starker Karren unterwegs hier. Italiener halt paar Alfas und 500er Fiats...
Mein Werkstattmann hatte wohl vor 1-2 Jahren nen Uno ausm Pott bei sich zu stehn wo er nen 16VT ausm Coupe reinstricken sollte aber der Kunde hat sichs dann doch anders überlegt.
Tjo, soviel zur Uno-Szene in Berlin.
Lonesome Rider...
Chris -
ja stimmt schon. mit nem uno kämpft man meist alleine.
-
Hey Leute wenn es ums Uno kämpfen geht komme ich auch vorbei
dann zeigen wir es den VW's oder denn Reisbrennern
ist ja nur um die Ecke ach was spaß
-
bei mir in köln komme ich mir mit mein uno auch irgendwie alone vor
hab mich zwar mt einem hier aus dem forum mal getroffen aber von dem hört man auch nix mehr
ich trauer mit dir chris -
Frag den Gernot ob er dich sehen will.
Da wirst aus dem Staunen nicht raus kommen. -
?? versteh ich nicht chef
-
war an chris gerichtet, nicht an dich salvo.
der gernot, alias "Erika" hats faustdick unter der kleinen heckklappe. -
Jaja, der Gernot wäre eine adresse die definitiv zu empfehlen wäre!!
Der unglaublichste Rentner überhaupt!!
-
Aufm rueckweg ueber leipzig.... Freu mich immer ueber netten forumsbesuch.....stimmst ben
-
glaub der reisebus wird keinen umweg fahren
-
Bist auf Kaffeefahrt Holger? Rheumakissen und tibetanische Heilsteine kaufen??
-
Aufm rueckweg ueber leipzig.... Freu mich immer ueber netten forumsbesuch.....stimmst ben
Klar
-
jo so ähnlich. 4 tage städtetour.
war noch nie in unserer hauptstadt.
irgend ne tipp, was man sich als autonarr und technikbegeisterter anschauen sollte?
sonst muss ich die ganze zeit standard sightseeing machen... -
einfach durch prenzel laufen, da gibts genug /8er in allen zuständen zum ankucken
oder hier:
http://www.meilenwerk.com/
meilenwerk berlin orientiert sich gerade um, nun weis ich nicht ob das schon offen hat... also vorher checken -
Kreuzberg und dort dann von den Leute als Ausländer beschimpfen lassen und verprügeln lassen.
-
ja das hört sich gut an.
-
Kennt einer n Restaurant namens die 12 Apostel? Sollen wir wohl mal hin.
-
Bei mir zwischen Hilden und Haan ist eins. Heißt auch 12 Apostel .
-
Soĺl wohl n Italiener sein?!
-