• hey leute wollte mal fragen ob nicht ein paar leute hier aus dem forum lust haben aus dem kreis nrw ein kleinen uno treffen zu veranstalten ??
    dachte mir so anfang april an einem sonnigen sonntag und am besten so eher zentral von nrw ?
    wer würde den mitmachen ? an ein gutes plätzien werde ich schon für sorgen :D

  • grundsätzlich binich interessiert, aber dank schichtdienst ist bei mir nicht jeder sonntag automatisch frei.
    ich hab im april frei, wenn auch das bergrennen in shotten ist. ist allerings hessen :ugly:

  • mal gucken wie viele sich melden , datum und evtl ort werde ich dann bekanntgeben ,ist zwar nix berauschendes aber ein grossen platz für ca 40 unos :thumbup:

  • wie gesagt wollt erstmal wissen wie viele überhaupt kommen würden.dachte so an den ersten sonntag vom april wäre der 07.04,
    denke mal das ich so ab 10 leute ein video vom platz machen würde und ich ihn euch schonmal im vorraus zeige
    oder
    wie speedy schreibt am 5.5 in gladbeck wäre auch ok
    was meint ihr ?

  • also ich werde auf jeden fall dort sein weil....... das projekt "calimero" wir bis dahin auch fertig sein am (sa. wird der motor zusammen gebaut) .....

    platz ist für ca 150 autos natürlich sind auch alle nicht uno s bis bj 88 willkommen 8)

    Wer die 1/4 Meile gut findet ist noch nie mit Vollgas durch Eau Rouge gefahren :baeh: