Ach da fällt mir ein @ Michel dein linkes Bremslicht ging nicht als wir los sind
Lasst uns einfach so Treffen :-)
-
-
Benbert der Michel ist ein Drifter der Bremst nur einseitig
-
-
beim nächsten mal sollten wir mal das bild mit mehrere unos füllen
-
Mann sieht der Schwarze KBS geil aus ich fand es cool endlich wieder ein paar UNO's zusammen zu sehen
-
Hey Leute wie sieht es mit einen letzten Treffen vor Saisonende aus ?????
Wollten uns doch nochmal einmal treffen in dieser Jahreszeit.
-
Ich wäre dabei wenn es sich einrichten lässt!
Muss nur gucken wie ich es regel... bin vor zwei Tagen von der Polente angehalten worden und die hat mich registriert wegen abgelaufenem TÜV. Wenn ich meinen Uno nicht abmelde gibt es Ärger. Muss also schauen das ich meinen MK2 wieder an den Start bringe
-
Mach halt neuen TÜV drauf
-
Gib mir Zeit und Geld, dann ist das kein Problem
-
Hallo Leute wie geht's denn so ......
hab mich sehr lange hier nicht gemeldet (viel zu tun )
wollte mal wissen wie sieht es aus mit einen treffen (hier in FFM) am Weekend dachte an einem Samstag
Habe von Leute hier erfahren das evtl. mehrere kommen wollen , werde am Wochenende versuchen nach Egelsbach zu fahren (ca. 20km von FFM) und mal schauen ob dort auch Fzg. kommen können die keine Grüne Plakette haben.
Wenn man aus der Autobahn dort rauskommt gleich an der ersten Ampel vorbei, ist rechts ein MC'Donald mit einen großen Parkplatz.
Denke das dort es besser ist sich zu treffen.
Wäre cool wenn sich der eine oder andere sich melden würde -
Hier der Link von der Karte bzw. Lage : https://www.google.de/maps/@49.96321,8.6731,16z?hl=de
-
Ciao biddrazzu ich bin dieses Jahr Auf jeden Fall dabei mit meinem uno
-
Südlich der A3 und östlich der A661 hört die Zone auf. Also quasi ab kfc auf der hanauer gibt es doch keine Probleme mehr.
Wie wäre denn die Klassilstadt? Dann hätten Leute die von außerhalb kämen auch noch was zu gucken. -
Klassilstadt wäre echt cool : )
-
Wenn ich an dem gewählten Samstag nicht arbeiten muss und es Unowetter ist dann rechne mit mir
-
Gruzi ,
Ich dachte an den 20.09
Wer kann da alles kommen ?
Evtl. wie schon gesagt in der Klassikstadt hier -
Wäre dabei!
-
Am 27. September würde es bei mir gehen, da wäre ich mit dabei!
Gruß Monty
-
Gruzi ,
wer würde alles dabei sein evtl. ist der 27 Besser da jetzt am Weekend regen dürfte also evtl. doch den 27.
Also verschieben wir es auf den 27 -
27. muss ich arbeiten
-