Ist morgen nun das kurze Treffen oder nicht?
Lasst uns einfach so Treffen :-)
-
-
Guten morgen, ja ist es
Der Blick aus dem Fenster sagt mir gerade: Blauer Himmel und Sonnenschein in Bischofsheim!
-
also bei uns ist schnee
-
im pott isset auch schön
-
Moin moin ihe Lieben ich war gerade den Speedy waschen und das wetter spricht nur dafür .....
Ich freu mich schon euch zu sehen und vorallem das es endlich wieder ein paar Uno's mehr unterwegs sind als üblich
Wie in den 90 er
-
Ich hab noch nen bissel Kopfweh.
Werde mal sehen das ich bis halb drei fit bin und dann mal vorbeikomme. -
Zitat
So meine Chance besteht zu 85% welche Uhrzeit soll das Steigen?
Der Treffpunkt ist exakt 15minuten und 9,3km von mir entfernt
EDIT: Nachmittag wär mir sehr recht
9km von Bischofsheim kann nicht sein. Sind von GG über 40km.
Hanauer Landstraße 178 ist doch der Treffpunkt? -
Ich bete gegen deine Kopfschmerzen
Trink mal ne Flasche vom Oktan Power Booster dann geht es wieder
-
9km von Bischofsheim kann nicht sein. Sind von GG über 40km.
Hanauer Landstraße 178 ist doch der Treffpunkt?
Ja stimmt sind 9,9km von mir aus gesehenSoll ich dir was für Kopfweh mitbringen? Hab Reiseapotheke dabei
-
Sicher Ben? Weil das ja schon fast nicht mehr FFM ist.
Also die Adresse bleibt?
-
Ja ganz sicher bin doch in Maintal Bischofsheim 63477 und von da zur Esso ists unter 10km
-
Ah, da ist noch ein Bischofsheim.
-
Bin da
-
Hey cool Danke an : Benbert , palma , Palmi , montechiaro, Michel , Acki & salvo1991 das ihr da ward. echt coole Jungs ich hoffe das es beim nächsten mal mehr werden ich denke am besten so im Mai und ein Samstag so wie wir vorhin besprochen hatten .
Warten wir mal erst ab was es so mit dem Wetter passiert ...........
aber vorerst Danke das ihr da ward bis zum nächsten mal
-
hi! auch von mir danke an alle die teilgenommen haben , das wetter war super wäre aber geil gewesen wenn da mehr unos standen
aber ich bin ziemlich zufrieden vom treffen, auch wenn ich nicht viel zeit mitgebracht habe.fand cool einige von euch mal persönlich kennengelernt zu haben .
werde euch morgen die bilder hier posten , und beim nächsten mal mach ich mein wagen sauber bevor ich komme (dämliche katze)
freue mich auf das nächste treffen und beim nächsten treffen machen wir was grösseres,beseres , unohafteres lach
bis dahin schönen gruss an alle die da waren
salvo -
Sicher keine Marderspuren?
-
Ja war ein lustiges Treffen
Am besten war die Szene als die Polizei vorfuhr aber die wollten nur Kaffe holen
Bilder hab ich auch eine Handvoll gemacht die setze ich auch noch rein.Ich glaub wir hätten den ganzen Tag mit Benzin-/Themengesprächen voll machen können
-
Hoffe das ich beim nächsten treffen auch dabei sein kann
-
Ich fand es auch cool am Besten treffen wir uns später nochmal so gegen 18 uhr okay .
Ihr seid voll Okay Jung's wie eure Uno's das nächste mal treffen wir uns Samstag's Uhrzeit & Ort wird vorher besprochen.
Ich finde Frankfurt wäre okay nicht weil ich aus FFM komme sondern weil es Zentral ist und für viele ein Mittelpunkt ist und evtl. fair gegenüber der fahrerrei.
Ich freu mich schon auf die Foto's
Sollte ich irgendwann ein paar Millionen gewinnen kaufe ich ein Objekt (wie die Klassikstadt hier in FFM) und dann kommen unsere Uno's rein.Für die , die ein ersatz brauchen (falls der Uno ein alltags Auto ist) bekommt er /sie selbstverständlich kostenlosen ersatz aber auch nur Fiat .
Ich würde auch gerne eure Hallen sehen hab viel von euch 2 gehört gruss an chriss-bellas und rex347. Natürlich auch an racheklos der sich um unsere seite hier kümmert hoffentlich auf ein Liveersehen .
-
hi leute wie versprochen hier die bilder vom treffen
und finde auch frankfurt ziemlich ok von mir aus sind es 190km
im mai und an einem samstag um 18 uhr wäre auch kein problem für mich
müsste halt vorher bescheid wissen wegen der arbeit -