yes! ich garantiere da zu sein
freu mich wie ein 10 järiger auf sein neues fahrrad lach
ja esso tankstelle ist auch ok
Lasst uns einfach so Treffen :-)
-
-
So meine Chance besteht zu 85% welche Uhrzeit soll das Steigen?
Der Treffpunkt ist exakt 15minuten und 9,3km von mir entfernt
EDIT: Nachmittag wär mir sehr recht
-
Moin italoffm,
gib doch bitte jetzt mal einen genauen Termin an (Datum, Samstag oder Sonntag, Uhrzeit, Treffpunkt),
um Missverständnisse bei den Teilnehmenden auszuschließen !Grüßle Michel
-
Für mich kein Problem ich bin für alle Zeiten dabei mir wäre zwar ein Samstag lieber aber wenn ihr am sonntag kommen wollt auch kein Problem.
Salvo & Benbert sagt ihr wann ihr kommen könnt für mich ist es ein Katzensprung ich richte mich nach euch.....
Michel ich denke das es so besser ist oder ????? Richten wir uns an denen da wir fast hinlaufen können
Wer kommt alles mit ?????
-
benbert was meinst du 07.04 esso tankstelle um 18 uhr ?
wär doch was für jeden ? -
Mir wäre Nachmittag ab 15uhr lieber
Ist ja nicht weit von mir -
Hey,
Endlich mal ein Reines UNO Treffen
Da bin ich zu 75% dabei
von mir auch sind das 4,5 Stunden
Deshalb würde mir Samstag und oder 15 uhr besser passen
MfG unofanatiker
-
So langsam müsste es halt schon mal einen Termin geben, unabhängig davon ob das jetzt bei dem ein oder anderen nicht passt. Ich könnte zumindest aber schon mal Samstag und Sonntag.
-
Freitag ist großes Treffen am Leyes in Weiterstadt.
-
OK machen wir mal so :
An der Tanke : ESSO Station
Hanauer Landstraße 178, 60314 Frankfurt am Main ´am So den 07.April.2013 ab 15 UHR bin ich da.
Wer kommt mit ????
Lasst uns für dieses mal Sonntag treffen und das nächste mal Lieber Samstag's da viele Lieber auch Samstag kommen wollen.
PS: sagt Bitte wann (Uhrzeit) ihr kommt da wir wenn ihr wollt von da aus alle zusammen zur Klassikstadt fahren können (ca. 10 min.Fahrt bis dorthin).
Danke also bis denne freu mich schon euch zu sehen.....
-
Bin dabei, denke 15Uhr klappt, falls es paar minuten später werden meld ich mich
Ich mach mal den Anfang mit der Liste
EDIT:
italoffm
Benbert
rAcHe kLoS
salvo
Acki -
männer ihr habt gehört 15 uhr passt
werde bisschen später da sein aber bin da freu mich schon auf euch -
Kann auch vorbeischauen wenn nix zwischen kommt.
-
Moin Gemeinde,
ich werd auch kommen !
Michel
-
Wetterprognose ist jetzt doch wieder anders, also ich werde vermutlich entsprechend meinen Uno nicht an dem Wochenende auswintern. Wenn ich komme dann nur mit Uno
-
Also zum Thema Klassikstadt die haben Sonntag's von 10-18 Uhr offen je nachdem wann alle da sind lohnt sich hin zu fahren. Laut Wetter.com soll das wetter stabil bleiben zwar bewölkt aber trocken (aber dies weis eh nur wie immer der Liebe da oben ). Aktueller Stand
-
Joa Wetter bewölkt bis 6°C also alles gut soweit. Gibt sicher erstmal Kaffee
Liste:
italoffm
Benbert
rAcHe kLoS
salvo
Acki
Michel
Palmamore to come...
-
Buona sera ich bin auch dabei
-
Mir fällt grade ein ich bin Sonntag schon verplant für ein Unotreffen, also wirds bei mir nix!
-
Hey Leute ,
Ich werde morgen nicht kommen Leider Ich hätte ja sehr gerne drann teilgenommen
Lohnt sich nur für mich nicht.
da die meisten erst so gegen ca. 15.30 uhr( Plus minus) da sind, dann muss ich mich auch schon wieder auf dem Heimweg machen
Von mir aus ist der Trefpunkt ohne zwischenfälle ca. 4,5 Std. entfernt Wenns früher nachmittag gewesen wäre ( 12.30 - 14.00 uhr ) würd ich kommen oder eben Samstag wär auch kein thema
also beim nachsten mal
Mfg Unofanatiker
-