Elche....so ein scheiss

• Jetzt hat es bei uns angefangen richtig zu schneien.
    Dann ziehen die Vicher nach unten aus dem Wald und Gebiergen,gerne in Sidlungen.

Hab jetzt seit tagen 4 Elche bei mir auf dem Hof.
    Die kommen morgens und nachts,2 grosse (Männer)Elche eine Kuh und ein Kalb.
    Die grossen haben ne Schulterhöhe von 180cm und wiegen viele hundert kg. Bei nen Kumpel von mir sind die immer übers Auto gelaufen !!

Auf dem einen Foto sieht man einen stahlschrank,der ist 5m lang.....!!!
    elgihagen008_zps076199ff.jpg
    elgihagen003_zps1bb2c9da.jpg

Jetzt muss ich morgens immer aufpassen wenn ich den Hund lüfte, weil die Viecher sind gemeingefährlich,die trampeln dich zu tode wenn die böse werden....

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• Diese vier aber noch nicht :rolleyes:
    Naja,einer von meinen Nachbarn ist Jäger, der hat schon eins von den Kälbern in Gefrierer.
    Mal sehn was er sagt.....

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• aber da ist urlaub bestimmt cool, in ner berghütte oder so. ne wildsau wird auch sauer wenn sie junge hat. da haben wir dutzende bei uns.

• Ja diese Probleme gibt´s auch bei uns...

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

klein-14030.jpg

• hehe...bei mir im garten wächst fleisch.....

Ja doch,Bergen ist schon ne ganze ecke von mir.
    Bist du da im urlaub ??

Die haben mir schon meinen zaun zertreten,der war 1m hoch.

mfg

steffi