Hallo leut, wollte fragen ob jemand weiß ob die KBS felgen auf dem seicento erlaubt sind? hat jemand ein gutachten und kann mal schauen? oder taucht der noch nicht im gutachten auf
KBS felgen auf dem seicento erlaubt?
-
-
ist doch eigentlich egal. ein gutachten gibt es, steht aber glaub kein seicento drin. wenn er die aber drauf macht, die radabdeckung und freigängigkeit past kann er sie ja per einzelabnahme eintragen!!!!
-
das hab ich dem auch gesagt aber will auf nummer sicher gehen.
-
Einzelabnahme geht immer.Wenn er vorallem einen Vergleichsgutachten hat , das heißt wenn schon mal eine Felge egal was für hersteller und Design aber mit den maßen der KBS Felge gibt in diesem Fall 7x13 ET 5 . Dann bekommt er sie 100 % eingetragen er muss nur die Auflagen des vergelichsgutachten erfüllen , Bördell Ziehen etc.
hab es auch bei meinem Seicento so gemacht der gelbe Tweety da
-
was für ne geile s.. . sieht schon schick aus
-
Na das hat mal Gesicht.
-
Sollte eigentlich ein winterfzg. werden aber ohne jeglichen Tuning sehen Autos langweilig aus
Tut mir ein wenig weh mit ihm jetzt zu fahren aber naja wird aber gepflegt und kommt auch in einer warmen garage Abends rein
so sieht er von hinten aus ....
-
Sag mal die KBS Räder sind original oder keine Restaurierung oder lackierung etc.
ehrlich gesagt die sind zu schade zu Verkaufen das sind schon Museum's stücke ehrlich Top die Räder