Was fürn nee geile Auktion...

• Was zu Teufel ist "grametallick" ? :D
    Mensch Steve du bist ja wählerisch der Turbo ist doch nur leicht rissig :baeh:

Ich glaube ich hab Tinnitus in meinen Augen, ich sehe überall nur noch Pfeifen!! :thumbup:

• In der Tat eine gelungene Darbietung. :gaga:

Alle anderen auf den Fotos gezeigten Artikel gehen auch in den Besitz des Höchstbieters über. Sie sind Bestandteil der Auktion.

Aber selbst alles zusammen ist nicht ein Bruchteil des Mindestgebots wert. Man könnte höchstens den Anbieter damit ein wenig ärgern. Verdient hätte er es wohl.

Schöne Grüße, Peter

• Für 2 Sätze Felgen (AZEV und MOMO), Ölwanne, KAT, ein paar Spiegel und Blinker und einen Tank find ich das eh ned mal so schlimm.

• Da wurde doch ein teil vom Text kopiert. Kacke deutsch und weiter drunter bombe. Graumetallic gibts wohl ins zwei Varianten!!

• Hallo,
    Die Garagentür und die gelben Kisten kenne ich doch. Schaut mal hier (Bild mit weißem Transporter): Link
    Das ist ein Italiener, deshalb das mit dem schlechten Deutsch. Ansonsten hat der schon gewaltige Preisvorstellungen. Den Motor hätte ich sicher auch nicht so teuer bezahlt, wenn ich von den 2,5 nicht fachgerecht reparierten Lagerschäden und den sonstigen "kleineren Mängeln" gewusst hätte. Aber Schwamm drüber....
    Der hatte i.Ü. auch schon seinen tollen schwarzen Racing in der Bucht: runter gekommen und durch gegammelt ist die einzige Beschreibung, ach ja: der Preis. Na ja, wenn man jemanden findet, der den Preis bezahlt, dann nennt sich das eben Marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regeln den Preis! Also nicht aufregen und ignorieren.

MfG
    SNRUNO

• Hey den kenn ich auch... Hab von dem mal einen Motorblock bezogen.
    Gute Quali und eigentlich guter Preis... Verhandlungen musst halt führen wie auf einem türkischen Basar.
    Der fährt ja alle Monate nach Italien zum Teile holen ...!

• ganz einfach. die preise für uno turbo etwa teile sind in italien wie goldpreise.... nur leider herbei fantasiert. kein italiener kauft die teile zu den preisen die man z.b. auf ebay sieht....
    etwas verlangen und es auch bekommen sind halt zweierlei...

:D Gut Ding will Weile haben.

• Ist doch aber in D nicht anders, wobei da die Tendenz ist etwas mehr zu zahlen ganz sicher etwas höher ist. Aber siehst du ja an den Unos, ein Fahrzeug ab 3500€ ohne Wert steigernde Zusatzteile ist fast schon unverkäuflich egal wie der Zustand ist. Naja egal, ich glaube kaum dass der Typ jemanden findet der so behämmert ist und das Ding für 250€ kauft. Aber vielleicht ist das auch Absicht, denn er hat ja nicht umsonst Bilder von anderen Artikeln rein genommen. Event. rechnet er damit, dass ihn die Leute direkt anschreiben und er sich so die Ebay gebühren spart.