hier der link!!
bin kurz davor den zurück zu holen!!!!
hier der link!!
bin kurz davor den zurück zu holen!!!!
... da spricht bestimmt nichts dagegen, oder ??
hau rein !!
kannst eigentlich nichts verlieren. nur gewinnen.
gruss
chris
dank ich auch wenn er noch so gut ist wie ich ihn hergegeben habe!!!
nur den preis bekommt er nicht!!
Tue es! Es ist deiner!
was is den immer mit den radios?
versteh nich wiso man bei so einem ambitionierten preis son ein blödes radio für 500 € nicht drinn läßt (oder steckt halt eins für 200 rein wenn man sich in seins verliebt hat) und nicht für 90€ neu tüv drauf macht.
naja egal, schlag zu!
Hinfahren...das hinlegen was Du bekommen hast...mitnehmen, ist schließlich DEIN Auto
Stell mir des eh recht lustig vor, sein "eigenes" Auto zu begutachten...Du weist schließlich am Besten wo Du schauen musst
Wenn Du jemand brauchst der mit Dir hinfährt oder so meld Dich
was is den immer mit den radios?
versteh nich wiso man bei so einem ambitionierten preis son ein blödes radio für 500 € nicht drinn läßt (oder steckt halt eins für 200 rein wenn man sich in seins verliebt hat) und nicht für 90€ neu tüv drauf macht.naja egal, schlag zu!
Darum schlägt in meinem Turbo ein originales Kassettenradio vom Uno
Würd ich aber auch nicht drin lassen ... das will eh keiner
Wenn ich mir den text so durchlese und es auch noch mein eigener gewesen wäre würde ich den zurückkaufen. Und mich wundern wieso ich sowas Gutes je hergegeben habe.:-)
der cettwiesel mag keine fertigen autos. der bastelt lieber.
vieleicht hast ja glück und der typ hat deinen ex so runter geritten dass du jetzt wieder was zutun hast
auf jeden fall zurück holen, ist ein wunderschönes auto. hab ihn schon immer auf deinem profilbild bewundert