Schaltwegeverkürzung Uno Turbo
-
-
schick
aber was wiegt das teil, ne tonne?
-
Ähm, muss ich mal wiegen! Ohne Waage würde ich auf 4kg tippen....
-
sieht aber schick aus!
-
Hast das aus Edelstahl gemacht oder wieso so schwer?
-
Ich wieg das ding morgen ma, könnt mich auch verschätzt habenl!Das Auto bekommt noch eine 284mm Scheibenbremse hinten, sowie paar andere Sachen ! Geht alles nach Frankreich und wird dort im Bergrennsport eingesetzt!
-
Was wür so ein ding eigentlich kosten?
-
Aktuell kann ich nichts sagen da Fahrwerk, Bremse, Schaltwegeverkürzung und andere Dinge im paket waren. Ich schätze um die 370€...
-
Uiuiui die die ich in CAD gemacht hab würde mich knapp 35€ kostetn und wiegt 800g
-
Super, dann mache doch
-
Bei dem Preis bau ich auch selber
-
Man muss nun einmal anfangen! Dass das erste erste Teil nicht billig wird sollte klar sein! Wie sich die Sache perspektivisch gestaltet , keine Ahnung!
Nur mal so nebenher
http://www.twmperformance.de/catalog/shorts…g35-p-6826.htmlUnabhängig vom Modell, aber Acki wie Du schon sagtest alles Hungerl.....
-
Wie hoch ist die komplette Einheit? Hätte den Schaltknüppel gerne Lenkrad mittig.
-
Hi!
Lässt sich realisieren wenn Du deine gewünschte Höhe vorgibst! Hatte vergessen zu erwähnen, Sequentiell gehts auch
-
Ich kann über meinen B&M ShortShifter in Kombination mit Kaktus seinem Gestänge nicht klagen, ist ein Traum
Hast da aber auch was feines gebaut GTdriver!
-
Sequentiell Short shifter? Also schaltwalze? Das ist cool aber nur beim
DOG sinnvoll. Sonst musst du ja trotzdem Kuppeln.Der B&M kürzt ja den Hebel und ändert die Umlenkung (oder war es nur die Hebellänge?) - der Hebel soll aber länger nur darf man ja nicht in dem Armaturenbrett einschlagen beim Schalten.
-
-
hinten? und warum wenn ich fragen darf?
-
Weil vorne 304mm Bremse verbaut ist und er die hintere bremse angepasst haben wollte. Nicht nur wegen der Optik
-
meiner meinung nach antituning... aber wers mag
-