Wichtig für alle im Fiat Uno Forum

• Hallo Gemeinde!! Habe heute mit Rex Telefoniert, er hat mir dann gesagt das manche Leut nicht so gut auf mich zu sprechen sind. Ich habe wirklich keine Böse Absicht gehabt irgend jemand auf den Nerv zu gehen! Für mich war es halt sehr sehr wichtig auf dem schnellsten Weg einen guten MK1 zu finden,was ja eigentlich auch nicht so schnell klappt, wie in meinem Fall!

Habe mir selber so einen druck gemacht mit meiner Suche, das ich es unbewußt auf das Forum und Mitglieder übertragen habe. Bin auch nicht mit dem Gedanken ins Forum gekommen um schnell was zu finden und mich dann wieder zu verpissen, sondern habe vor mich mit Gleichgesinnten aus zu tauschen und gerne auch mal zu treffen. Bin jetzt halt auch nicht der ober KFZ Meister d.h. ich bin auf unterstützung und hilfe bestimmt so manches mal angewiessen.

Wenn ich in irgend einster weise jemand beleidigt habe oder auf den schlips getreten bin tut es mir aufrichtig leid.

Also ich möchte mich auf diesem weg vorstellen. Bin der Alex komme aus Ulm 32j. Jung bin verheiratet und habe einen kleinen Sohn mit 3 jahren. meine hobbys sind motorrad fahren und seit kurzem wieder Stolzer UNO TURBO MK1 Besitzer : ) evtl. kennt jemand noch meinen alten UNO TURBO hatte ich von 97 bis 2000 Porsche Mintgrün mit polierten kbs Felgen und poloradläufen, auf der Heckscheibe hatte ich eine weise Bulldoge ähnlich der magnatbulldoge. war 2 mal in kaufbeuren und 2 mal in regensburg auf den Treffen. wenn ich Bilder find stelle ich sie online. Mehr gibt es von meiner seite nicht zu sagen.

• ne nervensäge der es leid tut das sie nervt :D
    DAS nervt :P

locker sehen, wir teilen hier auch gut aus, braucht man bisserl nen festen magen. rausgeflogen ist hier noch keiner ;)

den mintKBSuno kenn ich. hab ich glaub irgendwo auch fotos...

1336-aa2a7614.jpg

• Nun bleib mal ganz ruhig!

Das ist wohl das letzte Forum im Fat bereich wo es so ein Gesch**ß nicht gibt! Wenn hier jemand etwas nicht passt dann bekommst du es auch gesagt ;)

• Also ich nerve keinen!!! Hoffe ich zumindestens
    @ Benbert : Danke noch mal für das mitbringen der Stoßstange und für den Kaffee

• keine sorge! hat dich halt die euphorie gepackt beim suchen ;) is ja keine tragödie sowas :D also mich hats nicht genervt. und ging ja dann doch gut über die bühne, hast ja deinen 1er :)

gruß franz

• würde dann die 2 neuen originalen MK1 Turbo Stosstangen kaufen von Dir . Und bitte keinen MK1 mit Bulldogen oder den Farben aus deinem Nervthread (Mint etc.) verunstalten.

• die sind nicht neu?! aber auch nicht zum verkauf :ugly: erst wenn meiner fertig ist werde ich teile abtreten. bin schon seit einem halben jahr am teile kaufen. aber wenn es soweit ist wende ich mich an dich :zunge: