So als Auto-Messi muß man schauen wo man seine Schätzchen unterkriegt. Meine Prioritäten sind fester Betonboden, massive Bauweise mit festem Tor und in geschlossenen Ortschaften.
Auch muß ich alleine drinn sein, Hallen mit anderen Teilen geht immer schief.
Nun muß man natürlich auch schauen, dass das Hobby bezahlbar bleibt und freut sich natürlich über eine große Garage die alle Vorraussetzungen erfüllt und dabei bezahlbar bleibt.
Leider war die hier 80 km weg von mir und nicht auf irgendeinem vorbeiweg integrierbar. Haben tu ich die Seit 2005. Zuletzt war ich im Winter 2009 mit dem Vermieter der mir persönlich bekannt ist dort. Die Miete floß 1xjährlich über einem gemeinsammen Bekannten.
Nun machten es die Umstände notwendig, dass ich mich dort umsehen mußte.
Leider hab ich meine Autos darin nicht vorgefunden
Also auf dem Grundstück rumgesucht und ...
Das erste Auto meiner Frau, da steckt viel Erinnerung und Herz darin, seit 15 jahren im besitz.
Mein 89er Uno Turbo. Besitz ich schon seit 1999, 40 tkm auf der Uhr, absolut Originalzustand.
den hats richtig übel erwischt, 88er turbo, schweizer fahrzeug
nach 20 minuten konnt ich mich aus der schockstarre lösen, hab alle schlüssel abgezogen, die autos dicht gemacht (am schwarzen waren beide scheiben 5cm offen ) und abgesperrt.
mit markus bin ich dann am darauf folgenden samstag mit hänger angereist und hab alle autos nach hause geholt. (danke mein freund.)
ich will hier kein mitleid, im grunde bin ich selber schuld solange mich dort nicht umzusehen. aber ich hab den leuten eben vertraut.
Ich will Euch hiermit sensibilisieren, paßt auf eure schätzchen auf, kuckt nach, impft die vermieter immer wieder was die autos euch bedeuten.
Nach der abschließenden Bestandsaufnahme sind alle zu retten und ich gebe auch keinen ab. (der rote dedra turbo ist tot, das war aber eh ein schlachter wo ich nur die technik benötige und die scheint noch ok.)
algen und schimmel lassen sich entfernen, die arbeit ist eben leider immens...