Auch bei mir wird sich diesen Winter alles ums Auto drehen.Bin nun endlich stolzer Besitzer meines langgesuchten Uno´s MK1 Turbo.
Wer mag darf mich gerne auch mal besuchen kommen zum gemeinsamen Austausch,bin offen für gute Ratschläge,da ich mich sehr lange nicht mehr mit der Materie beschäftigt habe(grosssssserrrrrrr Fehler )
Habe Nun Endlich Einen Uno Mk1 Gefunden
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Welchen hast jetzt gekauft?
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na endlich den schwarzen? stell mal fotos rein
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hab den schwarzen aus badwldsee, der mit dem hässlichen ladeluftkühler. aber die dome sehen soweit ganz gut aus, schweller und innenradlauf mache ich neu. der motor hat nachweisbar erst 120000, aber irgendwie hohes standgas und ein komisches klappern ( nicht laut) wie wenn etwas vibrieren würde. hole ihn am freitag zu mir und beginne mit dem zerlegen. dann muß ich schauen ob es dieses jahr noch was wird mit karrosse schweißen lassen. hoffe mal mein spengler hat lust und zeit. habe eigentlich vor ihn schön auf kbs zu machen. innen evtl teilleder inkl. himmel. aber das geld muß man halt auch erst mal haben mache aber bilder sobald ich ihn hab und stell sie ein für euch jungs.
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Nicht verbasteln gell
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bin pefektionist halbe sachen werden nicht gemacht.
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Nicht verbasteln gell
ist er doch schon!
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... dann heisst es rückwärtsbasteln !!
gruss
chris -
Und was mit der dachhaut? Die is doch fertig und sollte runter.... ?
Gruss
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ne nicht der aus stuttgart aber auch ein MK1
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Viel Spass bei der Stossstangensuche
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hab 2 liegen
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Da bin ich mal gespannt!
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neue mk1 Turbostangen Respekt dann hättest Du die verkaufen sollen und einen Turbo mit angemessenem Preis kaufen können. e
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der preis hat gepaßt,weiß jetzt nicht was da schlecht sein soll? war ein schnapper
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glückwunsch zum uno kauf. hoffe der rost hält sich in grenzen (nicht so schlimm wie bei meinem racing). viel glück und spass
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he danke, glaube es wird schon gut gehen. die dome sind wenigstens top. bis jetzt nur schweller machen
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hab 2 liegen
gibst eine her? -
hört sich nicht schlecht an! an meinem dachte ich anfangs auch, das nur 5 löcher am unterboden zu flicken sind, das ganze hat sich zu einer komplett restaurierung gewandelt, die bereits knappe 2 jahre andauert. habe die längsträger beidseitig von vorne bis hinten schweissen müssen sowie das bodenblech am rand, die hinteren radhäuser usw. bin seit november 2011 mit schweissen und sandstrahlen beschäftigt. ich wünsche dir wirklich einen halbwegs rostfreien zustand! viel spass mit deinem mk1.
grüsse
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Gelaber...
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