Zieht euch den abzocker preis rein
-
-
Ganz normal... wenn man wieso runter gehandelt wird.
-
für das geld bekommst du hier im forum sahnemäßige turbos angeboten, im vergleich zu dem rostloch
-
Wenn ich die Dome sehe,dann ist das ne gute Madde. MK1 hin oder her. Es wird kein Salz gestreut!!!! Aber Salzige luft vom Meer. Laber sack der kerl. Haufen kohle und dann für Bastler. Naja,ich träum auch vom Lotto Jackpot
-
Und dann noch eine Anhängerkupplung am armen Turbo
-
ja da hast recht, dann weißt auch wie der genutzt wurde.
-
Und dann noch eine Anhängerkupplung am armen Turbo
Hab schon 2-3 Mk1 geschlachtet wo auch eine dran war.
Laut Kfz-Briefen müssen die Fiat Verkäufer den Leuten den Turbo damals "aufgequatscht" haben wegen mal nen Hänger ziehen und so... anders kann ich mir das auch nicht erklären. -
Zitat
für das geld bekommst du du hier im forum sahnemäßige turbos angeboten, im vergleich zu dem rostloch
dann schlag doch mal zu.......ulmer
-
hab morgen eine besichtigung in bad waldsee, verbinde ich gleich mit einem besuch beim achim (SCHWABENTEC) wenn den jemand kennt. der greift mir in sachen zubehör für das umbauen unter die arme. da gibt es auch nochmal 3 bis 4 andere turbo fahrer.
-
geh mal schnell ne rund COD zocken, bis gleich
-
dann bin ich auch ein abzocker,den ich möchte für mein einzer uno 7500€.
-
aber deiner ist ja nicht faulig sondern von grund auf gemacht
-
DU willst doch deinen Uno nicht mit dem hier vergleichen
-
Angelo für welchen MK1 willst 7500???
-
Der Uno kommt aus Grichenland, was erwartet ihr?
-
herrlich!
kabelstrapse an der kraftstoffleitung. -
ich finde den gar nicht so fertig.Ja,das obere blech an den domen forne gammelt,muss aber nicht heissen das die ganze kiste faulig ist.Glaube weniger,wenn der so ne made ist,das da eine neu gepolsterte ausstattung rein gekommen wäre bzw. lackierung.Von aussen ist der gar nicht so schlecht.Die stosstange trüben das äussere erscheinungsbild,da völlig verblasst.
Ich sag nur,anschauen und dann beurteilen.