Wanted the new place for the grillparty 2013

• mir wäre die strecke egal, haupsache man hat leute um sich mit denen man sich versteht, und wir haben ja schliesslich alle etwas das uns verbindet. :zunge:

• Kommt doch einfach bei mir vorbei 8)
    Norwegen ist schön....schön teuer :thumbup:

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• Vom NORDKAP bis OSLO ist weiter als von OSLO bis nach ROM.
    Und da man da offiziell nur 80 fahren darf dauern Überlandfahrten ewig.
    Ich hab für die Strecke die ganze Nacht gebraucht.
    Und das sind nur 700 km.
    Nur mal so am Rande. ;)

klein-14030.jpg

• Ist doch idiotisch da hoch zu fahren.
    Hier kommen ja einige z.b. nichtmal nach Pleißa.
    Dann nach Norwegen (wenn es geht im Winter, der Uno ist dafür ja besonders geeignet!!!) lol?!

• Ich hab Gibraltar mit nem anderem Auto hinter mir. 3 Tage mit 120km/h - ein hoch auf die deutschen Autobahnen...
    Billiger Schnapps und Zigaretten gibt es dort aber :D

• Klar seid ihr eingeladen :thumbup:
    Aber fusel und Bratwürstchen müsst ihr mitbringen. Das mit den Würstchen kriegen die hier einfach nicht hin....
    Wenn ich in den "Süden" fahr,fahr ich immer Schweden. Das geht am schnellsten. Die sind da auch nicht soooo zickig wenn man mal etwas schneller unterwegs ist.
    Aber Oslo-Narvik (1600km) ist schon ne schöne fahrt,ist es echt wert das einmal zu machen. Von Narvik biss Nordkapp sind nochmal 1000km.

Bei uns rechnen wir eigentlich die entfernung anders. Da die Stäte alle ziehmlich versträut liegen,rechnen wir meistens in stunden 8) .
    Hab mir letztens nen Ritmo Abarth in der nächsten grossen Nachbarstatt geholt,das war ungefähr 5,5 stunden entfernt (ca 400km+ eine Fähre) :D
    Wir sind hier gewohnt mal etwas länger im Auto zusitzen um was zu unternehmen...

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......

• egal wo was geht, ich komme auf jeden fall...bin beim letzten treffen auch 1300km gefahren...hin+rück natürlich.... :whistling:

Pure Vernunft darf niemals siegen!!!

Einmal editiert, zuletzt von Benbert (13. November 2012 um 08:51) aus folgendem Grund: Schreibfehler

• Also ich hab das vor rund 20 Jahren schon gemacht mit dem Uno45, von Frankfurt am Main aus. Geht alles. Hatte aber auch 4 Wochen Zeit. Insgesamt 4000km bin ich gefahren. Aber sowas macht man nur einmal im Leben.

• Naja mein Jahresurlaub bei der Anreise schon "aufbrauchen" ist mir nix.
    Und dann irgendwelche Hostel/Saw Erlebnisse haben :D

guck weniger gruselfilme. ausserdem wäre der weg ja das ziel. aber ob meine holde bock hätte 4000km in meiner assischleuder abzureissen, wage ich zu bezweifeln. ;)