für nächstes Jahr brauchen wir einen neuen Platz zur Grillparty.
Wanted the new place for the grillparty 2013
-
-
Ach du heilige sch........ alles weg
ich bin mir sicher du findes was passendes
-
kacke!
mein schöner zeltplatz! -
achso: denke mal ich wär als platzgeber raus... bis in den pott wollen die meisten eh nicht fahren.
-
leck mich fett,NEUBAUGEBIET!!!!!!!!!
-
können es auch in ulm bzw. blaubeuren machen, und dann ne schöne ausfahrt über die schwäbische alb machen.
-
wenn ich dabei sein darf versteht sich
-
Im schönen Hessen, fast mittig in Deutschland, da hätte ich durchaus was passendes. Ein Grillplatz im Wald, mit teilweiser Überdachung und WC. Direkt an der A66 gelegen, so dass man auch nicht mehr weit fahren müsste (Chriss Bellas weiß wo es liegt, er war schon mal auf einem Werkstattbesuch da). Kleines Highlight wäre auch eben die Werkstatt direkt neben an, so dass man auch mal ein Auto auf die Bühne ballern kann. Das Anwesen ist nicht mir, ich müsste daher mit dem Besitzer oder auch Hauptbetreiber der Werkstatt sprechen, aber da ich euch ja mittlerweile gut kenne, weiß ich dass die Jungs die auf dem Fest waren keine Sauwänzte sind (wenn auch etwas etwas versaut) *g* Es gäbe auch ausreichend Platz um Zelte aufzustellen, sowie auch günstige Pensionen im Örtchen.
P.S. Danke noch mal an Rex, ich war ja dieses Jahr das erste mal da, schade wohl dass es auch das letzte mal war.
-
klingt auch cool, denoch ist es in schwaben auf der alb auch sehr schön. hier gibt es zwar keine hebebühne, aber ein paar wunderschöne strecken zum cruisen und heizen inkl. schönen felsen und schlößer als kulissen für fotos
-
ich habe scho einen neuen platz. muss nur schauen das die bauarbeiten rasch voranschreiten.
aber es dürfen gerne mehrere Grillparty stattfinden in good old germany. -
Ja ein paar kleine andere Events sind sicher nicht schlecht, man sollte sich nur nicht Gegenseitig Wettbewerb machen und am Ende hat keiner mehr Bock auf 20 verschiedene Events zu erscheinen und am ende gibt es nur noch drei Mann treffen. Wobei ich bei dem Kern von Leuten auch nicht glaube, dass 2 oder 3 zusätzliche Treffen egal wo wirklich ein Problem wären
-
von mir aus gerne, in meinem haus habe ich auch noch bissle platz für besucher. habe zwar nen kleinen garten aber für paar leut mehr ist immer platz.
-
Rockerparty bei Chriss in Bamberg. Bin ich seit Jahren dafür.
-
Grillparty beim chriss wäre okay. wäre da auch sofort dabei.
-
Bei den Ackermännern auf dem Hof.
-
Da ist zur Zeit kein Platz. Aber Werkstattparty (in der Tischlerei) gab es schon öfters. Das geht gut.
-
... bis in den pott wollen die meisten eh nicht fahren.
ich bin nur zu dir für ne 1h quatschen und teile abholenbeim hr. klos am berg ist auch ok. das ist halt auch mitte deutschland, würde für alle bischen passen.
nur der steve wird irgendwann im graben landen bei deiner serpentine hoch und runter ballerballer -
Hey sagt rechtzeitig Bescheid
-
Richtig.
-
Mitte Deutschland ist für die Schweizer und ösiland halt verdammt weit!
-