Base Cap ! Fiat uno Turbo i.e Sammelbestellung !!!!

• Hey Leute,

zu meinem Geburtstag bekomme ich nächste woche von meiner Frau ein Base Cap :thumbup:

bestickt mit :

vorne oben mitte: Fiat ( blau weiß ), vorne unten mitte aber größer: Uno Turbo i.e (das original Logo, als digitale vorlage von unserer Fahne )

hinten : Fiat uno ig. de( als vorlage den schriftzug von den Kennzeichenverstärkern)

links Mein name ( darüber näht meine Frau noch ne Deutschlandfahne ) :love: :love: :love:

das Cap ist Schwarz und hat eine rote Biese am Schirm ;)

hatte schon lange das im Kopf da ich gerne Caps trage :) bis jetzt hatte mich nur der Preis abgeschreckt :(

Habe gerade gelese das Interesse an solch ein Cap besteht :!:

eine Einzelanfertigung kostet ca 65 € :whistling:

was der Onkel meinte wäre bei eine gewissen Stückzahl könnte man auf 20 € pro Stück kommen :!: :!: :!:

(da das Cap ja schon eine gute Qualität haben sollte würde das schon ca. 6-7 € kosten)

ich werde nächste woche Bilder hochladen :thumbup:

ich könnte also schon mal pro forma als blind die anbieten inklu versand für 25 €

wenn ihr auch so eine haben wollt dann scheibt doch mal unverbindlich hier rein ob ihr auch eine wollt und wieviele :!: dann könnt ich Preislich schon mal auf dem busch klopfen :thumbup:

(quasi mein Merchandising Projekt) 8)

MfG unofanatiker

:D

2 Mal editiert, zuletzt von unofanatiker (17. November 2012 um 09:02)

• Hey Leute,

Habe ja jetzt mein Cap siehe bilder oben :love:

Diese hat so 80€ gekostet 8| auf grund der Aufwendigkeit :!:

Ich habe nachgefragt, jedes weitere Cap Kostet 30 € :whistling:

Güstiger wird es nur durch eine größere stückzahl :!: wir sollten zu mindestens 10 stück zusammen bekommen sonst kann er da nicht viel machen sagt er :opa:

Also bitte ich euch:

Alles die ein Base Cap haben wollen hier anmelden , damit ich dann mit der Stückzahl einen preis machen kann :!:

@ Fabolonso : Man kann das Fiat Logo auch weg lassen, wird dann wohl auch nen bissel günstiger :!: Ich Persönlich finde aber das gehört dazu :opa:

Das fiat zeichen oberhalb ist bissle overdresst finde ich.

Kann man das auch ohne fiat logo haben?

Gruss. Fabo :opa:

MfG unofanatiker

:D

• Also für 30 euro (oder billiger) nehm ich eine. Aber auch ohne Fiat logo :baeh:

mfg

steffi

Mach mich nicht an...Ich kann Karate,Judu,Kong Fu,Jiujitsu und noch 28 andere gefärliche Wörter......