Schöner UNO gehört der auch zum forum?
-
-
vieleicht der, den taylor mal bauen wollte. der komische ladeluftkühler kommt mir irgendwie bekannt vor...
sersheim und ludwigsburg laut navi: 19 km.
würde ja auch passen.
grüße, sherlockedit sagt: ich seh doch einen gelben bkv:
auf dem motorbild glaub ich auch einen zu sehen. Ansaugbrücke passt zumindest.
-
Den Gedanken hatte ich eben auch. Die Teile kamen mir sehr bekannt vor.
-
Bkv und Ventildeckel sind nicht die gleichen. Hab den mal in Kirchheim gesehen. Sauber das ding. P.S Schaut euch mal den Uno Fiorino Diesel an(Motor). Dann wiest ihr was der da gemacht hat. Nur ein Insider tip
-
Jedenfalls Schicker Uno
-
Das ist der vom taylor...
-
Schaut euch mal den Uno Fiorino Diesel an(Motor). Dann wiest ihr was der da gemacht hat. Nur ein Insider tip
Schnall ich nicht...
-
Das obere Fahrzeug ist wohl ein Diesel Acki
-
Is kein Diesel. Aber teile vom Diesel!!
-
Schnall ich nicht...
der turbodiesel basiert auf nen sauger. der kopf is für den diesel nur neu gemacht worden. kopf und NW-deckel auf den autoscout fotos is vom diesel. wahrscheinlich somit auch KW und pleuel?
deswegen ist der auf 1.7L hubraum gekommen, hat doch POTR immer behauptet... -
Hab ich nen falschen Link oder was? Ich seh nen 1.3er T Ventildeckel wo die Drosselklappenumlenkung fehlt, die Angüsse sind da.
1.3T Kaktus Brücke. Sehe keinen BKV oder ähnliches. Nur auf dem Bild vom Holger in gelb.
Von 1.7 steht auch nirgends was... -
auf dem zweiten bild vom motor. könnte schwören da blinzel ein gelber bkv zwischen lmm und zündsteuergerät durch...
-
Wen interessiert die Farbe vom BKV?
Das ist Berties Uno so wie es aussieht - auch wenn der mal Silber war. -
Der war schon beim bertie schwarz zum schluss. hat ihn ja neu gelackt
-
Cooler uno auf jedenfall. aber bei den meisten kommentaren versteh ich nur bahnhof. muß mich erst wieder reinfühlen in die unowelt war zu lang bei den golfern unterwegs. aber zum glück wieder auf dem richtigen weg gelandet