keine unos? hmm.
was ist los jungs! wollen wir nächstes jahr mal unserer Abteilung süd + Österreich einen besuch abstatten?
hartl, wenn ihr zeitig nen Termin hinkriegt bin ich dabei. die wenigen bilder versprechen unheimlich viel!
keine unos? hmm.
was ist los jungs! wollen wir nächstes jahr mal unserer Abteilung süd + Österreich einen besuch abstatten?
hartl, wenn ihr zeitig nen Termin hinkriegt bin ich dabei. die wenigen bilder versprechen unheimlich viel!
Vorne kannst doch bei der Verstrebung was unterlegen oder hast das schon?
Sieht jedenfalls sehr gut aus!
hy dein Mk1 ist echt geil und auch tief. was ist das für ein fahrwerck? kannst mir helfen? ich hab so ein fahrwerck von ebay , aber das ding geht nicht runter, soll sogar 60-60 sein
Danke, das Fahrwerk ist auf der ersten Seite abgebildet, ist von AVO aus England, hab es selber gebraucht gekauft. Ist aber nur vorne verstellbar, dafur sind die Dämpfer vorne und hinten härte einstellbar. Kann noch nicht viel sagen dazu, bin mit den Auto noch nicht viel gefahren aber bis jetzt zufrieden damit.
Und so tief wie hier am Foto ist es e nicht fahrbar gewesen war nur für das Treffen.
...eine nagelneue und vom Zustand neuwertige MK1 Sauger- oder Turbostange wuerde das ganze perfekt abrunden
...eine nagelneue und vom Zustand neuwertige MK1 Sauger- oder Turbostange wuerde das ganze perfekt abrunden
Du sagst es. Hab schon eine andere bessere turbo Stange bekommen und auch montiert. Ist ja nicht mehr so ohne eine zu bekommen.
Ebay für 20 Euro
Acki
Es geht hier um MK1
Die habe ich noch nie in Ebay für 20€ gesehen,
du meinst wohl MK2
Sehr geil!!!
Vllt. klappts ja naechstes Jahr mal mit Uno Grillen beim Markus?
Am Wochenende bei einer Oldtimer und youngtimer Ausfahrt teilgenommen.
Hier neben meinen 127
Der war auch voll im Einsatz
BOAH. ICH KÖNNT AUSRASTEN....
Aber nur weil diese Projekt sich sowas von gelohnt hat und mir zeigt das es so viele Liebhaber des Uno´s gibt.
Wo sind die grauen Schnitzerfelgen hin??? Die waren m.M. optisch ansprechender.
Besonders die Katzentreppe hat ja mal was ....
Da weiss ich ja wo ich hin muss mit meine Projekt.
Danke das du dieses Auto so fein gemacht hast.
Kleine Änderung am uno.
Sieht fast aus wie chriss sein altes Taxi. Sehr geil.
Lass mich raten die Schnitzer Felgen hast an Bellas versendet
Felgen Änderung
Das steht ihm aber auch sehr gut!
nett mit den ronals bisher das beste match!
ich hab immer den drang dir den schweller unten zu schwärzen wies original war. gefällt dir so?
Sehr schön.
Die Felgen sind okay.
Würde mich freuen dich im September aufm Treffen zu sehen.
Denn schweller schwarz hab ich auch schon mal überlegt (vielleicht mit plasti dip probieren) oder auch die ganzen Plastik radläufe mit schweller zu montieren aber ich will da keine Löcher in die Karosserie bohren.
Bin selber aber nicht ganz überzeugt mit den felgen, mal schauen was als nächstes folgt.
Schweller schwarz folieren od. eben Sprühlack den du wieder abziehen kannst!!! ansonsten keine Plastikteile montieren !! Bohr ja keine Löcher in den Radläufen !!
Felgen würde ich nach meinem Geschmack noch ändern. Aber jeder hat einen anderen Geschmack was das betrifft.