Frag mal den stritzy der baut die selbst
Hartl´s MK1 Uno
-
-
Am besten sind zwei Werkzeuge, es gibt zwar eins (ähnlich dem oben abgebildeten HZ) das gleichzeitig nieder drückt und auch hält, aber das lässt sich teilweise scheiße an der Nocke ansetzen und man kann es auch sehr leicht verkanten. Es gibt ja noch das Werkzeug nur zum Niederdrücken, was direkt unter die Nocke gedrückt wird, dann das andere Werkzeug nur einschieben damit die Tasse unten bleibt. Man verdellert sich sonst auch leicht den Rand der Tasse, wenn man die Tasse mal nach unten raus nehmen muss (z.B. Nockenwellentausch etc.) ist dass dann dumm.
Ich hab nicht vor langer Zeit erst hier einen Beitrag gemacht wegen diesem Thema, sucht doch mal und ihr werden alle Nummern finden. Gibt es für wenig Geld "NEU" bei Fiat.
-
ich nutze auch das original Fiat-werkzeug, geht sehr einfach und materialschonend.
hab ich original bei Fiat bestellt.
1 x niederdrücker (der knebel)
1 x feststeller (der 2 seitige winkelhaken)nummer kuck ich mal wenn ichs net vergeß.
-
Auch wenn es schon in min. 5 anderen Threads steht:
Hebel: 1860443000
Feststeller: 1860642000 -
Danke fuer die nummern
-
Ja das Projekt gibt es noch. Endlich ist die Karosse lackiert. Nun wird zusammengebaut.
-
haha, corinto beige 514 ? schöne farbe
-
Och man, jetzt hat noch einer die gleiche Farbe wie meiner
-
Lacknummer ist 252F , gibt ja soviel verschiedene
Es tut sich was -
Aber trotzdem, nen 1.3er oder 1.5er Sauger???
-
herrje wird der schön! tolles konzept! was hast du als überlackierbaren UBS genommen?
-
Danke chriss, hab steinschlagschutz von innotec drauf gegeben etwas glatt geschliffen und lackiert.
Der Motor ist schon mal drin -
Saubere Arbeit. Erinnert mich an mein e30 Projekt. Mühselige arbeit aber der Aufwand lohnt sich nach der Fertigstellung.
-
Sehr geil, diese resolute Vorgehensweise ist genial. Ganz oder garnicht. Hut ab!
-
Voll Geil wie der Hartl abgeht
-
Danke danke Leute. Ja man bemüht sich.
Es geht ein wenig weiter
Nun mal auf eigene Räder -
Nett und gleich ein Gewinde
-
Freut mich das Gewinde in dem ordentlichen ( ! ) Projekt wieder zu sehen.
Sieht top aus!
-
jiiiiieehah! 36er? Drehzahlen von 8mille sind dir sicher. freu dich auf die Gänsehaut. das kann kein Turbo
-
cool !!
fergoser !!
aber nur 36 ist für 8000 bisschen wenig. der arme motor kriegt ja keine luft
das wird wohl in einem chronischen asthma endengruss
chris -