• sauger mit zwischenwelle am getriebe? also das ist vom turbo. anderes innenleben oder turbogetriebe wegen zu erwartendem leistungszuwachs?

• Spi auf jeden Fall, habe ich letztens selbst mit Erstaunen festgestellt als ich meinen auf der Bühne hatte. Sieht genauso aus wie beim 1,3er Turbo :D

Saugen statt blasen ;)
    UnodasKunststckausturin-2.jpg

• Dann war es gebastelt.
    Mit der Zwischenwelle fährt man Turboantriebswellen und damit auch Turboradlager und Radnaben -> Turbo Achsschenkel.

• nixs gebastel die mk1 hatten das teilweise, ich hatte einige mit der zwischenwelle

Lass die Finger
    von Maschinen
    die Du selbst
    nicht kannst bedienen (Uno Turbo)

• Okay... mein 1.5er MPI hatte keine Zwischenwelle.

Aber Hartlnr hat ja Innenbelüftete Scheibe an der VA - also Original ist das sowieso nicht mehr.
    Welchen BKV und HBZ willst du dann verwenden? Da soll es wohl Probleme mit der Trommelbremse geben können?

• Und einen gut gefüllten Kasten mit Plättchen in unterschiedlichen Dicken ;)

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012

• Die Shims sind recht günstig beim Axel Augustin erhältlich. Kennt jemand noch andere Anbieter außer direkt bei Fiat? Die wollten 8 € pro Blättchen bei einer Mindestabgabemenge von 5 Blättchen pro Stärke.

• ?? der händler hat die auf lager und gibt dir die auch einzeln.
    Fiat hat aber nicht alle maße, axelaugustin aber schon. die bringen auch sondermaße drunter und drüber bei, is in 2 tagen da. kannst auch nur eine bestellen :D

ich hab das originalwerkzeug von Fiat, is ein niederdrücker und ein stößelhalter.

1336-aa2a7614.jpg

• Richtig kelly. Da abgebildete werkzeug funktioniert nicht. Hab ich ja schon selber gehabt.

Wo bekomm ich ein passendes her? Kann ja nach nem motorumbau nich jedesmal mitm scblepper
    zu fiat gurken um die ventile einzustellen :engel:

" Wenn irgendwann vorbei ist, ist morgen eine Ewigkeit" :opa:

• Hm, ich habe ein ähnliches, das funktioniert einwandfrei !

Ich habe es von Steve, Frag den mal vielleicht hat er noch welche !

Kuga 2,5 Turbo 4x4
    Fiat Uno Turbo MKII BJ 1991-> Karosserie Uno 45 i.e. BJ1994
    SLK AMG 55

Honda VTR 1000F
    Start am 06.09.2008 - Fortschritt bis 03.10.18 ca. 98% ;) -> Status = ca. 11000km seit wieder Inbetriebnahme am 24.09.2012