Türverkleidung
-
-
Jo aber vorher muss die paae drüber ,durch die schrauben hast du dann druck auf die pappe und fest ist sie dann.
-
werde also heute abend mal probieren.. könnte ja sogar mit nägel gehen oder??
-
Ne
Der Kunsstoff ist schon hart wie Nüsse.Kleine holzschrauben und AW_Hammer in die hand.
Nicht jeden Nippel mit schrauben vershen reicht alle 2 bis 3 . -
Alles klar werde es probieren...
Danke dir...
-
Nix zu danken!
Vielleicht machste es ja auch mit kleber ,wer weiss.....
-
Vorbohren solltest du, da dir sonst das Plastik wahrscheinlich aufplatzt. Und keine zu lange Schrauben nehmen...
Ich klebs lieber
-
um zu kleben müsste ich ja alle kammern entfernen und noch einen geeigneten kleber finden der für stoff und kunststoff bombenfest hält..
Vieleicht einen Tipp? -
Sika Felx 260°
ODer würth Kleber
oder
Terroson. -
kenne nur den sika flex den habe ich im geschäft...
werde es am besten mit kleber und schraube machen so kann wirklich nichts schief gehen
-
Wieso willst du die Nippel entfernen??????
Du machst in dein Leder löcher rein wo die Löcher in der Pappe sind. Dann steckst du das drauf. Dann nimmst du den Kleber, ideal in ner Kartusche und drückst ihn auf den Nippel drauf.
Sprich das der Nippel seine "ursprüngliche" Funktion wieder hat. -
klar logisch.... muss versuchen die löcher raus zu schneiden...
-
DER MAG WOHL KEINE Nippel
-
Zitat
Original von Progetto Sud
klar logisch.... muss versuchen die löcher raus zu schneiden...Mal paar Haare drum dann gehts besser
-
nur muschis
-
Zitat
Original von Progetto Sud
nur muschis -
Jungs habe schon das nächste problem
Zuerst mal die Türpaape hält :] habe es mit einem spez. kleber befestigt und zusätzlich mit klebband am rand gespannt...
Aber zu meinem Problem Ich kriege die verdammte Türverkleidung nicht mehr an die Tür, die Clips halten nicht, glaube da ich die pappe mit stoff überzogen habe und es umgeklappt habe es mit postic befestigt, ist es jetzt vieleicht zu dick dass es kein platz hat zum ein clipsen...
Falls ich es nicht mehr dünner kriege wie könnte ich das noch an der tür befestigen...??????Bitte um rat.. tipp.... hilfe.......
-
nieten!
-
wird beim nieten nicht durch die abdeckung risse enstehen????
-