Hi!
Wollte gestern, nach einiger stehzeit, mal ne runde fahren---> "Uno sagt nein"
Kraftstoffpumpe machte keinen mucks... also mal geschaut wegen KS-relais, war sauber, sicherung war gut... also mit prüflampe hinten direkt an der pumpe geschaut ---> kein saft -.-
Also Kabel angeschaut, und da fiel mir auf dass da 2 kabel abgebrannt sind... (direkt nach dem Relais) sollte allerdings schon länger her sein, sind ziemlich oxidiert... und jetzt sind die wohl abgerissen/abkorrodiert...
ist allerdings glimpflich verlaufen, da nix in flammen stand^^
hat jemand eine Idee wies dazu kommen konnte? sicherung ist nicht gefallen, oder war das evtl schon vor meinem kauf der fall?? Es sei gesagt, dass bei meinem Kabelbaum einiges im Argen liegt... ist seeehhr verbastelt...
Die Relais im Motorraum liegen/ hängen einfach so rum da die original Batteriehalterung auch nicht vorhanden ist... (hab ich so gekauft, wollt ich machen sobald ich nen platz hab wo ich ordentlich schrauben kann)
Könnte mir evtl jemand mal ein foto machen vom Motorraum, wie die ganzen Relais usw aufgehängt sind im original? Oder hat evtl sogar jemand eine Originale Batteriehalterung rumliegen?
Für Tipps bzw Lösungsvorschläge wie ich sowas in Zukunft vermeide, wär ich sehr dankbar!