Falsche Ölwannendichtung

• Hi hab grad meine Ölwannendichtung neu gemacht. Leider hab ich die falsche Dichtung bestellt. Es gibt eine mit wenig löchern und eine mit vielen. Da ich die nächste Zeit keine Zeit mehr zum basteln habe und der Uno erst mal eingemottet wird hab ich beschlossen die fehlenden Löcher nach zu stanzen.

Wollte damit nur sagen es klappt wunderbar da die Schraubenlöcher bei beiden dichtungen gleich sind.

MFG

DerFluch

• Ich verstehe ihn anders.
    Es gibt Dichtungen die habe zwischen den Schraubenlöchern noch weitere. Er hatte jetzt eine ohne und hat die rein gemacht?!

• hätte ich bloß nichts geschrieben :) War aber so glücklich das es geklappt hat hehe.

Wie geschrieben habe ich leider die falsche Dichtung erhalten und es erst gemerkt als die Wanne unten war. Hab dann neben den Schraubenlöchern einfach die anderen löcher nachgestanzt / gebohrt.

Wollt damit nur sagen das es zur Not auch so geht :)

Jetzt trink ich erst mal eins :saufe:

• Sind da auch Distanzpressungen in der Ölwanne, zwischen den Schraublöchern drinnen, wie beim Renault?
    Dann würde es Sinn machen...(damit man die Dichtung nicht zu viel quetschen kann und es seitlich rausdrückt)

Meine neue Leidenschaft... Fiat Uno...