War der nicht mal bei Autoscout ?

• War doch der USer Tecnoturbo hier aus dem Forum seiner. Interessant das jetzt die Firma Tecnoturbo daraus wurde in der Beschreibung.

Ist aber ein sehr schönes Auto in meinen Augen!

• "Komplett neuer Rennmotor von der Firma Tecnoturbo in Italien (Schmiedekolben, Kurbelwelle berarbeitet, Schwung bearbeitet, neuer Punto Gt bearbeiteter Kopf, verstärkte Kupplung, verstärkte Schrauben/Lager/Kopfdichtung usw.... seit den ca. 3,0TKM gelaufen) " :ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly: :ugly:

man sollte den guten man mal anschreiben und ihn fragen ob er wirklich davon überzeugt ist und ihm vielleicht mal den Fachbegriff " Täuschung" nahelegen!

was für Vogel gibt es den bei BAY

da wird aus nem Username gleich mal ne firma in italien gemacht ...... :haue::haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue: :haue:

"sehr leichte Karbonverbreiterungen (extra angeferigt)."sind das nicht die KBS ? oder täusch ich mich jetzt da?

gruss

• ok das mir neu .... kannte den namen nur hier ausm forum und das habe ich als username abgespeichert!

was sagt ihr jetzt zu den verbreiterungen? KBS oder?

gruss

• Nein, sind zu groß für KBS! Das einzige worin sie ihnen ähneln ist der Abschluss an den Stoßstangen. An sonsten viel breiter, geschraubt, aus dünnerem Material (vermutlich Faserverbundwerkstoff) und der Übergang auf die Schweller ist auch komplett anders ;)

Saugen statt blasen ;)
    UnodasKunststckausturin-2.jpg

• der schwindelt nicht, der gute ...

ich habe das auto schon gesehen. es ist gut gemacht. unser tecnoturbo ist lackierer und weiss, was er macht.
    kenne auch einen anderen uno von ihm, der auch sehr gut gemacht war.
    der motor ist allerdings nicht von der fa. tecnoturbo sondern in eigenregie mit einem forumskollegen entstanden.
    wenn ihr die suche etwas bemüht, werdet ihr die infos vllt finden ;)

gruss
    chris :bier: