WICHTIG: Wikipedia Eintrag

• Ich such für's Wikipedia ein paar Bilder.
    Uno Bilder ;)

4 Stück brauche ich!

- MK1
    - MK1 Turbo
    - MK2
    - MK2 Turbo

Folgendes brauch ich. Möglichst große Auflösung. Auto sollte Serie sein. Ich brauch dann den Namen von dem Fotograf noch. Das Problem bei den jetzigen Bildern sind die Lizenzrechte. Also wer was hat und es mir geben könnte, euer Name steht dann bei dem Foto dabei ;)
    Aufläsung wie gesagt so hoch es nur geht.

Dann brauche ich noch Offizielle Verkaufszahlen vom Uno, hat die wer aus Deutschland?

Hier ist der Wiki Eintrag: Klick

• schade mein uno hatte ja schon den orginal fiat zubehör heckspoiler dran
    sonst könnte ich noch alte bilder einscannen.

• Was meinst du mit dauert etwas länger?

Zeig ruhig Bilder mit dem Spoiler. Ging mir eher um extreme Basteleien.

Hohe Auflösung bitte :))

• ja dauert halt, ist ein alter scanner. und die 11 bilder die ich bisher gescannt habe sin als jpg zusammen 58mb groß

• Ich brauch nur ein Bild, nicht 11 Bilder :D

Schräg von vorne idealerweise. Schicks per Email oder mach se besser vorher kleiner. Auflösung 1600x1200 sollte reichen.

• hi, ich könnte dir ein bild von meinem uno cabrio schicken.es ist ein originalumbau der firma schweiboe.
    habe halt nur federn und polierte kbs felgen drauf!
    der rest ist original!!!!

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• das cabrio bin ich gerade am umbauen!
    breitbau hörmann mk1 an uno cabrio mk2 mit 9x16 et10 an der vorn und 9x16 et5 hinten mit 215/40 16 pneus!!
    und bebe fahrwerk!! hab ich alles schon eingetragen!! muß jetzt nur noch ein paar neu teile kaufen und dann ist er endlich nach fast 2 jahren um und neuaufbau fertig!!!! :anbet:

Wissen ist Macht - nix Wissen macht au nix!!!!!

• Hätte noch bilder von meinen MK1 Turbo?si ja alles serie

Der der keinen Uno Turbo mehr hat.Und seit dem ist mein grinsen :D beim gasgeben wech ;(