(ANGELO)Mein uno turbo MK 1

  • Servus Angelo. Wo und wann könnte man den schönen Uno anschauen?? Bei mir wird das nun doch nicht mit dem Turbo Umbau da mein Neffe ein Anfänger Auto braucht und meine Uno ihm gefällt. Da aber der entschluss fest steht und ein Uno Turbo her MUSS,dachte ich jetzt an deinen.
    Erstmal kompliment an den Uno und an dich,dass es so etwas überhaupt noch gibt.
    Lange rede kurzer sinn. Melde interesse an

  • Ja,dann komm einfach vorbei,und wenn wir uns einig werden kannst den gleich mitnehmen.Schick mir deine Telefonnummer per PN zu,dann machen wir was aus.

  • die türpappen sind mit absicht nicht dran,damit man auch da sehen kann das sich kein rost versteckt.Die pappen sind vorhanden,im top zustand.Aber wie es aussieht wird er sowieso nicht hier im forum verkauft,denke eher das ich den jetzt selber fahren werde.Der preis ist eigentlich angemessen,da wirklich viel neu dran ist,es findet sich aber keiner der es haben will.Lieber rostkübeln kaufen und schweissen usw.

  • ja so ist es. die meisten haben die kohle nicht "am stück" parat. da ist es eben nur möglich erstmal ne möhre zu kaufen und dann selber langsam fertig zu machen. das ist eben das leid des unos. er zieht eher die leute mit wenig geld an ;)
    aber nur mut. wird sich schon noch einer finden, der keinen bock auf die ganze arbeit hat.

  • Er müsste da schon Euro 3 haben und nach dem alten Hubraummodell von Fiat berechnet worden sein damit das mit den 87€ passt, die Grüne Plakette an sich ist ja erst mal nichts besonders, die bekommt jeder G-Kat Benziner ab Euro 1.

  • 1283ccm hat er auf jedenfall drin stehen.
    Fände es nur schade wenn an der Abgasnorm was gemacht worden wäre. Wegen H und Co wäre Originalzustand wohl idealer.
    Aber ich will den Wagen nicht schlecht machen. Der ist echt hübsch!