Wirklich sehr schön der MK I kannst Stolz drauf sein
(ANGELO)Mein uno turbo MK 1
-
-
Sieht klasse aus. Was schwebt dir nun vor für den Wagen?
-
sehr sehr schöner UNO, gefällt mir sehr. Den willst jetzt aber nicht wirklich verkaufen oder
-
Ein superschöner Uno! So hab ich ihn mir vorgestellt, als du mir davon erzählt hast. Nur etwas tiefer.
Alles in Allem ein Traum!lg Chris
-
Wirklich ein Schmuckstück der 1er!
-
dass er schön ist weisst du ja schon aber willst du ihn nun verkaufen oder nur zeigen? der preis fehlt angelo....
-
ich weiß nicht wirklich ob ich meine Preisvorstellung hier im Forum posten soll.Aber ich denke,da werden sich einige damit anfreunden und andere nur kopfschütteln.
Ich hab ihn Vorsichtshalber bei Kleinanzeigen drin.Meine PreisVorstellung liegt bei 8200€ ausserhalb vom Forum.
Jetzt dürft ihr Pflastersteine sammeln gehen und mich damit bewerfen oder auch nicht
-
ich bewerfe dich höchstens mal mit bier und wurst wenn wir uns mal wieder treffen
-
Aber ihr könnt mir preisvorstellungen schicken,falls jemand interesse hat.Keiner wird ausgelacht!!!!!
-
ich bewerfe dich höchstens mal mit bier und wurst wenn wir uns mal wieder treffen
Aber auch nur weile er ihn weg gibt
Was soll verkehrt sein am Preis, bei einem Originalzustand Stichwort Oldtimer -
wenn ich mein roter nicht verkaufe,dann muss ich wohl oder übel meine Hörmann MK 1 Karrosse loswerden oder der super seltener Coriasco aus Italien.AUf lang oder kurz,Fuhrpark muss kleiner werden.
-
seltener Coriasco? Habe noch nie was davon gehört. Erzähl mal was darüber?
-
Keiner Interesse?Hier im Forum können Wir über den preis bisschen reden!!!!!
-
na mit pflastersteinen wird dich hier keiner bewerfen.
aber ob es hier im (hungerleider)forum jemanden gibt, der das geld ausgeben kann....
ich denke mal über die verkaufsplattformen wirst mehr glück haben. hier im forum dürfte ja auch (fast) jeder nen turbo haben, der einen haben will... -
Die zeit wird kommen da sind 8000 ein superschnapper. fakt ist das wohl selten soviel bezahlt wird. der frisch aufgebaute mk1 vom riccardo ging am ende für 5000 weg. und der war genau so gut gemacht und hatte sogar noch einen werksneuen motor drin. makellose sitze usw. leider hab ich zu spät von den verkaufsabsichten erfahren
lass dir zeit beim verkauf. Evtl. müssen wir sonst mal miteinander reden
-
Für 7000€ abzugeben,ohne Smoor Felgen.Tüv Neu,und nur 87€ steuer,Grüne Plakete.
-
-
wie kommst du auf 87€ steuer?
-
87€ geht mit einem MK1 Turbo nicht, da musste dich verrechnet haben Angelo. Mit Euro 2 und einem MK1 mit unter 1300 cm³ im Schein gehen aber 95€. Wobei man halt erst mal den Trick zu Euro 2 schaffen muss, ansonsten sind es nämlich selbst mit 1283 cm³ 196€.
-
tjaaaaa,der jenige der mein uno kauft,wird das grosse geheimnis mitkaufen!!!!!!!
-