habe vor einem monat einen 75i.e. eleganza gekauft, 87er bj. in relativ gutem zustand, er hatte ein paar dellen und kratzer....
hab jetzt tag und nacht dran gearbeitet und nun ist er fast fertig, bis auf den innenraum, da braucht er noch pflege..hab jetzt erst mal sitzbezüge drin bis mir die passenden sitze über den weg laufen...
der uno wurde komplett zerlegt, neu lackiert, neue frontstossfänger vom 1er sx, fahrwerk 60/60 und borbet a felgen 13zoll...
ich hätte gerne die blauen sx sitze vom mkII....ich werde mit dem uno nach pleißa kommen...
mein 75er ist fast fertig...
-
-
Gefällt mir sehr gut!
-
Echt schick, aber finde, das die Turbo Sitze besser passen würden, von der Farbkombination.
-
schick das teil
-
ich hätte gerne die blauen sx sitze vom mkII....ich werde mit dem uno nach pleißa kommen...
ich glaub da hab ich noch nen satz, sogar für 5-türer. und blauen teppich auch.
silber + blau paßt gut!ich kuck mal, nach pleißa-bräunsdorf komm ich auch.
-
Mann der mk1 sieht aber echt klasse aus in ganz silber !!
Den hast du aber gut hinbekommen -
Wow, schicke Arbeit, mehr Fotos bitte
-
Sieht toll aus,gratuliere
-
danke danke, ich war auch skeptisch wegen der farbe aber jetzt sind alle vorurteile aus dem weg geräumt.....ich find ihn auch richtig schick....
-
hier nochn paar pics...
-
ach thomas du hast immer so nen glück.......so suche jetzt mal nen 2er nur karosse
-
neue frontstossfänger vom 1er sx
grüß dich!
wo hast du die SX stoßstange her?
mir hat meine einer angefahren. muß mir mal 5 auf lager legen.... -
da gab es bis vor kurzem noch 1 neu bei einem fiat händler ...
der hatte die unter der nr. der mk1 turbo stossstange auf lager.sonst habe ich noch sowas gebraucht liegen
gruss
chris -
schau mal bei autoteile fechner in friesenheim, musst mal im netz schauen, der hat viel vom uno auf lager....lg