Neues Shirt Disskusion

• so tot kan ner dohc net sein das er net mal ne PN schafft mir zu schreiben !

Weil mache mir irgendwie sorgen um mein geld wenn ich ganz ehrlich bin!

• so leutz, bin einiger maßen wieder fit. tut mir leid das es so lang dauert, werde diese woche noch die shirts raus schicken damit die nächste woch da sind. und ums geld braucht ihr euch wirklich keine gedanken zu machen

• @ darknessuno

Ich will ja echt ma nit nerven aber irgendwie hast du mich vergessen oder ?? Ich hab nämlich immernoch keine Shirts die ich schon ewig bestellt hatte!!! :anbet:

• hi, habe keinen vergessen. Sorry das es so lang gedauert hat. t-shirts sind weggeschickt müßten montag oder dienstag bei euch sein.

• Bin ja auch froh, dass wir überhaupt die Möglichkeit auf so geile T-Shirts haben, aber mittlerweile ist Freitag.
    Die Post ist schon durch und bei mir ist immer noch nix angekommen. Wollte nur fragen, wie es bei euch anderen aussieht?

• ich hab meine auch noch nicht bekommen, aber bei mir sind sie auch noch nicht weggeschickt.

freu mich aber schon riesig auf die shirts!!

• Ebenfalls heute angekommen. Sehen super aus.
    Warten hat sich gelohnt !!!

• hey postet doch mal bilder, möchte unbedingt sehen wie die shirts MIT NICK aussehen!! ich sollte meine 2 shirts und mein "uno-team" kleber so in einer woche erhalten :) freu mich schon sehr!!

• fett!!!! :D:D:D:D

jetzt freu ich mich noch mehr!!! :]

danke für das posten der bilder!! :anbet:

greez

sergino 8)

• warte immer noch sehnsüchtig auf meine shirts!!! hoffentlich kommen sie diese woche noch an!

• nein habe bis jetzt die 2 shirts (und den kleber) noch nicht erhalten :( :(

• ich habe meine shirts auch noch nicht hab gedacht wenn ich von mallorca zurückkomm sind die sicher da

aber leider fehlanzeige ;(

gruss patrick